GastroGuide-User: Carsten1972
hat Restauration Brüderlin in 76593 Gernsbach bewertet.
vor 2 Monaten
"Einstieg in den Ortenauer Weinpfad"

Geschrieben am 06.05.2019 | Aktualisiert am 06.05.2019
Besucht am 27.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Samstagabend in Gernsbach, was wollt ihr da? So wurden meine Frau und ich in Baden Baden am Bahnhof vom Fahrer empfangen, als wir in den Bus nach Gernsbach stiegen und unser Fahrziel verkündeten. Wir wollten wandern, von Sonntagmorgen in 5 Etappen bis Diersburg bei Offenburg, auf dem Ortenauer Weinpfad. Und eben dafür hatten wir zuvor unser Auto zuvor in Diersburg geparkt und waren per Bus und Bahn nach Baden Baden gefahren. Da es am Sonntagmorgen früh losgehen sollte, hatten wir in Gernsbach eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bomani und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: VLenz
hat Restauration Brüderlin in 76593 Gernsbach bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich war bei einer Konfirmationsfeie..."

Geschrieben am 20.11.2012
Ich war bei einer Konfirmationsfeier im Brüderlin eingeladen. Das Essen war wirklich fantastisch und auch mit einer größeren Gesellschaft, hat man das Essen zeitgleich auf den Tisch bekommen. Man bekommt hier wirklich sehr gutes Essen für kleines Geld! ICh kann es absolut weiter empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Merkur
hat Restauration Brüderlin in 76593 Gernsbach bewertet.
vor 7 Jahren
"Wer eine Gaststätte im Stile früh..."

Geschrieben am 13.11.2012
Wer eine Gaststätte im Stile früherer Zeiten mit vielen alten Accessoires und netten Bedienungen mag, der ist hier genau richtig. Und das Beste kommt dann noch - das Essen! Top Qualität zu kleinem Preis.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
688x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.05.2019