GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Restaurant in Grothenn's Hotel in 28307 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Traditionelles Gasthaus und Hotel von 1901 in Arbergen mit schöner Gartenanlage"
Verifiziert

Geschrieben am 07.06.2015 | Aktualisiert am 08.06.2015
Besucht am 07.06.2015
Geburtsfeier bei Grothenn’s Restaurant in Arbergen war Grund von unserem Besuch. Im Saal 2 versammelten wir uns mit ca. 40 Personen, zu Ehren des Geburtstagskindes. Buffet war angesagt, also ließen wir uns überraschen, was dort aufgetischt wird.   Zuerst einmal nett eingedeckte Tische, die Getränke wurden abgefragt, Mineralwasser mit Kohlensäure stand später zusätzlich auf den Tisch. Wein und Bier, auch alkoholfrei konnte man bestellen. Ich nahm ein Beck’s Bier Blue, alkoholfrei, denn wir kamen ja auch von außerhalb Bremens.   Hochzeitssuppe nach Art des Hauses... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant in Grothenn's Hotel in 28307 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Grünkohlfahrt mit Abfeiern"

Geschrieben am 09.03.2015
Besucht am 20.02.2015
So etwas habe ich bisher noch nie mitgemacht, vor allem hätte ich solch eine Feierorgie im etwas (gefühlt) blassen Bremen nicht erwartet. "Kohlfahrt" nennt sich dieses Event, findet im ´Grothenn´s´ jedes Jahr von Januar bis März statt. Nachdem man tagsüber ein in der Region wohl übliches Eingeborenen-Ritual zelebriert hat, indem man mit Leiterwagen (gefüllt mit Flüssigem) trinkend einige Stunden durch die Wallachei gezogen ist, trifft man sich abends im ´Grothenn´s´ zum Grühnkohl-Futtern, Flatrate-Trinken und Abtanzen. Das Lokal ist riesig, 500... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.

konnie findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
613x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.06.2015