Gasthof Blechschmiedenhammer Biergarten, Ausflugsziel, Gasthof in 95192 Lichtenberg
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthof Blechschmiedenhammer abgegeben.

GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Gasthof Blechschmiedenhammer in 95192 Lichtenberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Was trinken im schattigen Gastgarten ist ok,zum Kaffee nicht zu empfeh len."
Verifiziert

Geschrieben am 07.08.2022
Besucht am 02.08.2022 Rechnungsbetrag: 20 EUR
Der Blechschmittenhammer gehört zur Gemeinde Lichtenberg. Dort bin ich geboren und aufgewachsen bis ich mit 20 Jahren weggezogen bin. Das Lokal ist mir deshalb gut bekannt. Allerdings scheint hier die Zeit stehengeblieben zu sein, wo bekommt man sonst noch einen Cappuccino aus dem Packerl angerührt. Da hilft auch der relativ günstige Preis von 2,50 € für eine große Tasse nix.Dazu hatten wir einen eigentlich guten Pflaumenkuchen mit Fertig Sprühsahne die schon beim servieren zerlaufen war. Essen haben wir nicht probiert,werden wir auch nicht. Sollte jemand einmal in die Gegend kommen empfehle ich unbedingt einen Spaziergang durch das Höllental und zum einkehren den Gasthof Friedrich Wilhelm Stollen mit leckerer Hausmannskost. An manchen Tagen ist auch eine Führung im ehemaligem Bergwerk möglich.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
758x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2022