Zurück zu Café Remmers
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Café Remmers in 26506 Norden bewertet.
vor 5 Jahren
"Hochgelobtes Cafe , für mich nur Durchschnitt"
Verifiziert

Geschrieben am 14.04.2015
Besucht am 14.04.2015
Das Cafe Remmers wird hier in Norden überall hochgelobt.Ich kann dem nicht so ganz beipflichten.Die Torten und Kuchen werden sehr ansehnlich in der Auslage präsendiert, es sind auch relativ große Stücke.Aber der Geschmack ist für mich allerhöchstens Durchschnitt.
In der Fussgängerzone ist es die einzige Möglichkleit  (abgesehen von den Filialen der Kettenbäckereien) einen Kaffee zu trinken.Deshalb waren wir auch schon öfters hier aber niemals so recht zufrieden,und der Service war schon immer nicht zufrieden stellend.
Das gesamte Cafe wirkt auch  mehr wie ein Ramschladen als ein cafe.Überall an jeder verfügbaren freien Fläche steht verschiedene Ware und Ramsch  zum Verkauf.
Bei unserem heutigen Besuch waren wir schon nahedran das Haus wieder zu verlassen.Es ist auch hier so wie bei fast allen Cafes mit Aussenbewirtung, der Kuchen wird innen ausgesucht und dann draussen serviert.
Wir standen an der Auslage und wollten bestellen.Wenn uns denn eine Servicekraft beachtet hätte.4 Servicekräfte anwesent, eine war im Aussenbereich,eine hatt die einzige Abholkundin bedient.Eine war so vertieft im Reservierungsbuch oder was das sonst für ein Buch war, die 4 stand etwas abseits hinter der Theke.Nach ca 10 Minuten hatt sich dann doch mal jemand bemüht nach unseren Wünschen zu fragen.Irgendwie ist der Service schlecht organisiert.Macht auf mich den Eindruck wie wenn da immer neues oder schlecht angelerntes Personal am werkeln ist .
Wir hatten je 1 Stück Erdbeer und Himbeersahne Torte für je 3,25 € Wie schon geschrieben für uns nur Durchschnitt.
Der Cappuccino für 2,70 € geschmacklich gut.
Heute ist mir der Verlust des Tortenhaus Stroh (war auch in der Fussgängerzone) wieder schmerzlich bewust geworden. Dort gab es für meine Begriffe die besten Torten im Umkreis.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.