1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Café Remmers in 26506 Norden bewertet.
vor 5 Jahren
"Hochgelobtes Cafe , für mich nur Durchschnitt"
Verifiziert

Geschrieben am 14.04.2015
Besucht am 14.04.2015
Das Cafe Remmers wird hier in Norden überall hochgelobt.Ich kann dem nicht so ganz beipflichten.Die Torten und Kuchen werden sehr ansehnlich in der Auslage präsendiert, es sind auch relativ große Stücke.Aber der Geschmack ist für mich allerhöchstens Durchschnitt. In der Fussgängerzone ist es die einzige Möglichkleit  (abgesehen von den Filialen der Kettenbäckereien) einen Kaffee zu trinken.Deshalb waren wir auch schon öfters hier aber niemals so recht zufrieden,und der Service war schon immer nicht zufrieden stellend. Das gesamte Cafe wirkt auch  mehr wie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
539x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2019