GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Restaurant & Café zum Fischhaus in 34454 Bad Arolsen bewertet.
vor 2 Jahren
"Wunderbar gelegen, wunderbares Mittagessen - einfach nur lecker!"
Verifiziert

Geschrieben am 19.06.2017 | Aktualisiert am 20.07.2017
Besucht am 18.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Der abschließende Sonntag der 32. Arolser Barock-Festspiele lockte uns wieder in dieses schöne Städtchen. Jedoch waren wir für die Veranstaltungen viel zu früh dort. Zwar konnten wir zig Dutzende Porsche bestaunen, die ein einer langen Schlange vor dem Schloss zum Einlass für das Porschetreffen warten, jedoch war auf der Flaniermeile noch nicht viel los. So richtig losgehen würde es erst gegen 13 Uhr. Kurzentschlossen machten wir uns auf zu einer kurzen Wanderung zum "Fischhaus", welches wir schon bei unserem letzten Besuch in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
511x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.06.2017