GastroGuide-User: gerdi.l
gerdi.l hat Palm Beach in 70372 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr schön kann man in den liegen ..."

Geschrieben am 03.06.2013
Sehr schön kann man in den liegen liegen. die Cocktails sind sehr lecker allerdings wartet man etwas auf seine Bestellung. Es ist eine typische Fußball Bar. sehr schön alles dekoriert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: guide
guide hat Palm Beach in 70372 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Nette Sportbar direkt am Stadion. ..."

Geschrieben am 28.01.2013
Nette Sportbar direkt am Stadion. Die Burger und Cocktails sind sehr lecker. Ideal um eine Veranstaltung zu organisieren. Im Sommer sehr schön, auf den Strandliegen die Sonne genießen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: olibraune
olibraune hat Palm Beach in 70372 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Typische Sportbar direkt am Stadion..."

Geschrieben am 27.01.2013
Typische Sportbar direkt am Stadion. Fußball über Fußball. Allerdings wartet man etwas auf seine Getränke. Viel Personal, aber nicht sehr aufmerksam.
[Auf extra Seite anzeigen]