GastroGuide-User: spybox
hat Woody's in 70191 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Wenn man von der Double-Time absieh..."

Geschrieben am 26.03.2013
Wenn man von der Double-Time absieht ist das Woodys nicht wirklich günstig. Für die Größe der Portionen sind die Preise zu hoch. Wenn man vor dem Kinofilm also noch was Essen möchte, dann wird das ein teurer Kinobesuch. Das Essen an sich schmeckt mittelmäßig. Die Milchshakes haben alle "Tollwut" - da ist mehr Schaum als sonst was. Zum Parken gibt es beinahe nur die Möglichkeit ins kostenpflichtige Parkhaus zu fahren. Die Bedienungen sind ziemlich unmotiviert und überfordert, da man zu Stosszeiten gut und gerne mal 20-25 Minuten auf eine Bestellaufgabe bzw. auch Getränke warten darf.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Snoopy88
hat Woody's in 70191 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Preise sind gut, ab 23 Uhr 2 Portio..."

Geschrieben am 25.03.2013
Preise sind gut, ab 23 Uhr 2 Portionen für den gleiche Preis- Pizzas sind sehr lecker
[Auf extra Seite anzeigen]

Ina12 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Woody's in 70191 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Dort kann man Amerikanisch genieße..."

Geschrieben am 08.03.2013
Dort kann man Amerikanisch genießen. Mir haben dort sehr gut die Steaks mit Pommes gefallen. Es gibt eine große Auswahl an Essen. Als ich da war, stand ein großes Partyzelt dort wo man drin rauchen konnte. Preise sind sehr gut. Was mir am meisten gefällt ist, dass man nach 23 Uhr die doppelten Portionen fürs gleiche Geld bekommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
14.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2156x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.11.2018