GastroGuide-User: Juli1409
Juli1409 hat Die Stadtmitte in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Stadtmitte ist so eine Sache fÃ..."

Geschrieben am 31.10.2013
Die Stadtmitte ist so eine Sache für sich. Obwohl viel Platz vorhanden ist, ist die Musik in dem einen Raum einfach furchtbar, was dazu führt, dass alle in einem Raum stehen und versuchen zu tanzen. Positiv ist die Zeit im Sommer, wenn es warm genug ist draußen auf die Tanzfläche zu gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach Rachenputzer
Rach Rachenputzer hat Die Stadtmitte in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"In der Stadtmitte gibt es eigentlic..."

Geschrieben am 09.06.2013
In der Stadtmitte gibt es eigentlich nur 2 Szenarien: Der DJ ist scheiße, kein Mensch ist da --> Fazit man ist schneller wieder zuhause als man "Ein Glas Champanger" sagen kann! ODER: Es ist mega geile Stimmung, echt gute abwechslungsreiche Musik, alle haben richtig lust auf tanzen! Nach meiner Erfahrung nach ist das Verhältnis der Abende etwa 1 flopp abend auf 3 topp Abende! Über die Location: Im Sommer ist der Innenhof einfach super um ein bisschen zu chillen und wieder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: lööö
lööö hat Die Stadtmitte in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Perfekt um zu feiern und was trinke..."

Geschrieben am 17.02.2013
Perfekt um zu feiern und was trinken zu gehen. Immer gute Stimmung und immer was los.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 1301linibini
1301linibini hat Die Stadtmitte in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"ich habe vor zwei jahren meinen geb..."

Geschrieben am 04.01.2013
ich habe vor zwei jahren meinen geburtstag gefeiert und war sehr zufrieden. das einzig was ich an der Stadtmitte nicht so gut finde ist, dass die Gänge so eng ist. Ich muss sagen dass das preis-leistungs-verhältnis gepasst hat . es waren auch nette bedienung damals da :) ich war sehr zufrieden und wenn man geburstag hat bekommt man ein freigetränk, dass fand ich uch sehr nett .)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
Pille hat Die Stadtmitte in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"An alle die über eine Abiparty in ..."

Geschrieben am 18.11.2012
An alle die über eine Abiparty in der Stadtmitte nachdenken: Die Stadtmitte kann der absolute Knaller dafür sein, oder dem ganzen ganz schnell den garaus machen. Problem: Der lange Gang zwischen dem Eingangs/Barbereich und der hinteren Tanzfläche. Sind genügend Leute da, wandelt sich der Gang vom unüberwindbaren Partyhindernis schnell zur einzigen Ausweichstelle und zum überfüllten Eingangsbereich vor dem Hof. Der wichtigste Faktor ist meiner Meinung nach die Musik. Geiler DJ -> fette Party. Also: ist die Bude voll wirds ein geiler Abend. Kommen jedoch zu wenig Partywillige, wirds schnell ein absoluter Stimmungskiller.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Spomo
Spomo hat Die Stadtmitte in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich habe die Stadtmitte bisher nur ..."

Geschrieben am 16.11.2012
Ich habe die Stadtmitte bisher nur als Diskothek besucht. Eine Bewertung allgemein ist daher sehr schwer, da es arg davon abhängt, wer die Party organisiert und vor allem welcher DJ spielt. Oft finden hier die Abipartys der Schulen im Umkreis Karlsruhe statt. Ich habe eigentlich nur zwei verschiedene Zustände erlebt. Entweder der Club ist gerammelt voll und man muss sich in den schönen Hinterhof retten oder es war niemand da und man hat eigentlich nur kurz was getrunken. Die Location an sich lässt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]