Eiscafe Tivoli Eiscafe in 64823 Groß-Umstadt
Eiscafe Tivoli ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

9 Bewertungen

3.8 9 Bewertungen
2 Bewertungen
4 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Eiscafe Tivoli abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: PaulR
PaulR hat Eiscafe Tivoli in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Eiscafé hat eine sehr schöne ..."

Geschrieben am 24.08.2012
Das Eiscafé hat eine sehr schöne Lage in Groß-Umstadt in der Nähe der Altstadt, an einer Stelle, wo vor ca. 2 Jahren erst die Straßen mit schönem neuen Pflaster erneurt wurden und die kleine Straße, die ungünstiger Weise direkt an der Terasse lag, entfernt wurde. Nun wirkt es dort noch atmosphärischer und es gibt auch Stellplätze für Fahrräder, wodurch man bei einer Fahrradtour auch einfach mal einen Abstecher in dieses schicke Eiscafé machen kann. Das Tivoli ist seit einigen Jahren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Eiscafe Tivoli in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Sehr schöne lage in Groß-Umstadt...."

Geschrieben am 12.08.2012
Sehr schöne lage in Groß-Umstadt. Sehr schön eingerichtet, mit großer Fläche zum draußen sitzen. Das Eis ist sehr zu epfehlen und es gibt eine sehr große auswahl. Sowohl an verschiedenen Eissorten, als auch an Eisbechern und mehr. Im Sommer sehr gut besucht. Bei großem andran sind Wartezeiten einzuplanen, die sich jedoch sehr lohnen. Geöffnet hat es meißt schon ab mitte Februar und dann bis Ende Oktober, in ganz warmen Jahren auch mal Anfang November. Preise sind normaler durchschnitt für gute Eisdielen in deutschland. Eisbecher ca. 5 Euro, Kugel Eis 90 cent.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat Eiscafe Tivoli in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Schön gelegenes Eiscafe. Man kann ..."

Geschrieben am 15.05.2012
Schön gelegenes Eiscafe. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. In den Sommermonaten und an warmen Tagen, kann es auch mal passieren, das man keinen Platz findet. Das Eis ist sehr lecker. Die Auswahl ist auch recht groß von den typischen Sorten wie Schokolade, Vanille, Erdbeer und Stracciatella gibt es auch Sorten wie Zimt oder Bounty. Eine Kugel kostet 90 Cent. Ein Fruchtbecher, welchen ich sehr empfehlen kann kostet 4,70 Euro. Dieser ist um 20 Cent teurer geworden im vergelich zum letzten Jahr. Er besteht aus 3 Kugeln Eis, Früchten, Sahne und einer leckeren Sauce. Allerdings nur 4 Sterne, wegen dem Preis der Kugel.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat Eiscafe Tivoli in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Sehr gutes Eis und bei gutem Wetter..."

Geschrieben am 01.05.2012
Sehr gutes Eis und bei gutem Wetter viel Andrang. Die Eispreise sind vergleichsweise teuer (90 ct die Kugel), aber das nimmt man gerne in kauf. Die Kaffepreise sind normal (Cappuccino 2 Euro) und die Lage ist sehr zentral. Vor allem bei hohem Andrang an sonnigen Tagen müssen Wartezeiten bei der Bestellung in Kauf genommen werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2252x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.08.2012