Eiscafe Tivoli Eiscafe in 64823 Groß-Umstadt
Eiscafe Tivoli ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

9 Bewertungen

3.8 9 Bewertungen
2 Bewertungen
4 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Eiscafe Tivoli abgegeben.

GastroGuide-User: Dognose
Dognose hat Eiscafe Tivoli in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Tivoli liegt zentral in Groß-U..."

Geschrieben am 18.09.2012
Das Tivoli liegt zentral in Groß-Umstadt und ist schon fast ein wahrzeichen der Stadt. Ein schönes Gebäude mit rustikaler Einrichtung und leckrem Eis. Leider wird das Eis dort von Jahr zu Jahr immer teurer und nimmt aber von der Qualität nicht zu. Mein Tipp: Sahne-Kirsch Eis oder Pralineneis. Sind dort mit abstand die leckersten Sorten
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Blubbel
Blubbel hat Eiscafe Tivoli in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Eiscafe Tivoli ist an sich eige..."

Geschrieben am 28.08.2012
Das Eiscafe Tivoli ist an sich eigentlich ein guter Ort zum Freunde treffen und im Freien Eis zu essen. Die Lage ist ziemlich gut, da sie nicht sehr weit weg von Stadtkern ist. Das Eis lässt sich essen und die Preise für Eisbecher sind auch in Ordnung. Leider erhöhte sich der Preis für eine Kugel Eis seit den letzten Jahren immer um 10Cent, was allerdings nicht unüblich ist. Das größte Manko ist allerdings die Bedienung und der Andrang. Es ist immer sehr voll und die Bedienung ist nicht unbedingt so freundlich, wie man es sich wünscht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Eiscafe Tivoli in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Das ist das beste Eiscafe in ganz G..."

Geschrieben am 24.08.2012
Das ist das beste Eiscafe in ganz Groß-Umstadt. Hier gibt es das beste Eis. Es gibt viele verschiedene Sorten von Milchspeißeeis bis zu Fruchteis. Man kann sich aussuchen ob man drinnen sitzen möchte oder doch lieber draußen. Aber man kann sich auch draußen an der Theke ein Eis zum mitnehmen hohlen. Hier gibt es echt alles was man sich von einem Eiscafe wünscht. Es gibt viele verschiedene Sachen in der Karte.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: PaulR
PaulR hat Eiscafe Tivoli in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Eiscafé hat eine sehr schöne ..."

Geschrieben am 24.08.2012
Das Eiscafé hat eine sehr schöne Lage in Groß-Umstadt in der Nähe der Altstadt, an einer Stelle, wo vor ca. 2 Jahren erst die Straßen mit schönem neuen Pflaster erneurt wurden und die kleine Straße, die ungünstiger Weise direkt an der Terasse lag, entfernt wurde. Nun wirkt es dort noch atmosphärischer und es gibt auch Stellplätze für Fahrräder, wodurch man bei einer Fahrradtour auch einfach mal einen Abstecher in dieses schicke Eiscafé machen kann. Das Tivoli ist seit einigen Jahren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: LaLiLaura
LaLiLaura hat Eiscafe Tivoli in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Tivoli ist schon seit vielen Ja..."

Geschrieben am 13.08.2012
Das Tivoli ist schon seit vielen Jahren nicht mehr aus Groß-Umstadt wegzudenken. Seit meiner Kindheit genieße ich dort jeden Sommer leckeres Eis zum Mitnehmen oder auch vorort. An Sonntagen bei schönem Wetter sollte man es sich aber 2 Mal überlegen dort hinzugehen, da es dann meist keine Plätze mehr gibt oder die Schlange beim Eis zum Mitnehmen ewig lang ist. Schafft man es dennoch, ein Plätzchen zu ergattern dauert es mit dem Bedienen ein wenig. Am besten bezahlt man an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2252x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.08.2012