Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Das Ambiente im Stäffele hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr gemütlich und rustikal eingerichtet und bietet mehrer verschiedene Bereiche (u.A: Restaurant und Weinkeller im Gewölbe).
Das Essen war durch die Bank gut, wir hatten u.A. Maultaschen, Spätzle und eine Platte mit verschiedenen Fleischvariationen. Wir sind keine Profis in Sachen schwäbische Küche, aber auf uns "Laien" machte es den Eindruck: so muss schwäbisches Essen sein! Die Auswahl an Weinen war ebenfalls rechhaltig und sehr gut. Das alles hat jedoch seinen Preis, das Stäffele gehört schon ins etwas gehobenere Segment.
Der Service an sich war freundlich und absolut professionell (u.A. gute Weinempfehlungen). Man merkt schon dass die Leute im Stäffele vom Fach sind.
Allerdings wurde uns zum Schluss ein sehr teuerer Digestif "aufgeschwatzt". Es machte den Eindruck der Schnaps wäre ein Gruß des Hauses.... Fehleinschätzung, wir mussten ihn bezahlen. Aufgrund dieser Sache "nur" 4 Sterne, der Rest war sehr gut.