Musik und Schlemmerkneipe Alt Schmidd Restaurant, Partyservice in 66440 Blieskastel

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat Musik und Schlemmerkneipe Alt Schmidd in 66440 Blieskastel bewertet.
vor 9 Jahren
"uriges Ambiente, Gaststätte mit eher auf junges Publikum abgestimmten „Specials“, Küche serviert üppige Portionen"

Geschrieben am 10.11.2014 | Aktualisiert am 02.05.2015
Besucht am 08.01.2014
Wir besuchten die „Alt Schmidd“ nach einem Spaziergang durch die Blieskasteler Altstadt. Das Restaurant befindet sich in einem sehr schönen historischen Gebäude, der ehemaligen gräflichen Schmiede. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Wände könnten mal einen neuen Anstrich vertragen. Hier wurde wohl in den letzten 20 Jahren nicht viel verändert. Nichtsdestotrotz fühlt man sich in dem urigen Ambiente direkt wohl. Service Die Begrüßung war sehr freundlich und die beiden jungen Kellnerinnen während unseres Aufenthaltes in der Alt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
724x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.01.2018