Café Jedermann ist vermutlich seit 16.03.2020 dauerhaft geschlossen. Grund: Siehe Homepage

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Café Jedermann in 48485 Neuenkirchen (Kreis Steinfurt) bewertet.
vor 9 Jahren
"Der Bericht zu den Fotos und ein zweiter Besuch....."
Verifiziert

Geschrieben am 08.04.2015
Besucht am 05.04.2015
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit Fotos von einem Besuch eingestellt. Nun hole ich eine Bewertung von zwei Besuchen am 15.03.2015 sowie am 05.04.2015 nach. Beide Besuche fanden statt im Rahmen einer sonntäglichen Radtour. Obwohl in der Nachbarstadt von Neuenkirchen beheimatet, und häufig dort anwesend, waren wir hier tatsächlich zum ersten Mal. Auf Empfehlung, denn es gibt im Café Jedermann durchgehend warme Küche und das ist im Münsterland besonders in den kleineren Orten nicht häufig anzutreffen. Hier geht man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 einen Beitrag zum Café Jedermann in 48485 Neuenkirchen (Kreis Steinfurt) geschrieben.
vor 4 Jahren
"Wieder ein geschlossenes Gasthaus in meiner Umgebung."

Geschrieben am 18.02.2020 | Aktualisiert am 21.02.2020
Nach 25 schönen Jahren mit wunderbaren Gästen und tollen Mitarbeitern stellen wir unseren Betrieb zum 16.03.2020 ein. Zitat Homepage  Tja, ein weiteres gutes Gasthaus schließt in meiner Umgebung. Und weiter geht es mit dem Sterben der Gastronomie im Münsterland. Viel bleibt nicht mehr in Neuenkirchen, um gepflegt essen zu gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 12 andere finden diesen Beitrag hilfreich.