1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pizzeria Rose abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Pizzeria Rose in 73466 Lauchheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Preise günstig, lieber aber etwas mehr verlangen und bessere Qualität"
Verifiziert

Geschrieben am 31.05.2016 | Aktualisiert am 31.05.2016
Besucht am 15.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Die Umgebung hier ein wenig angeschaut und wir waren zur Mittagszeit in Lauchheim. Die Hauptstraße lang geschlendert was es alles so gibt und heute war uns nach Pizza-Pasta. Ziemlich am Ende der Straße befindet sich die Pizzeria Rose . Eigene Parkplätze konnten wir jetzt nicht finden, es gibt aber hier einige öffentliche und heute am Sonntag gab es auch kein Problem mit dem parken in der Nähe. Eingang und Toiletten befinden sich hier beides ebenerdig.   Service Wir betraten das Lokal und außer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.