GastroGuide-User: Obacht!
hat Gröbl-Alm in 82481 Mittenwald bewertet.
vor 3 Wochen
"Traumhaftes Ausflugsziel mit sehr guter Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 10.09.2020
Besucht am 09.09.2020 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 73 EUR
Es gibt sie wirklich, die Gasthäuser/Restaurants wie aus dem Bilderbuch, traumhaft schön gelegen und mit guter Küche. Die Gröblalm hoch über Mittenwald gehört zweifelsohne dazu. Nicht zu unterschätzender Vorteil dieser Alm, man kann bis fast vor die Haustür fahren. Aber das ist es natürlich nicht alleine, die Terrasse ist einfach unschlagbar, und ich hoffte auf gutes Wetter, als ich dort einen Tisch fürs Mittagessen reservierte. * Der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint (jeder, wie er es verdient), und so holte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
422x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.09.2020