Gröbl-Alm Berggasthof, Ausflugsziel in 82481 Mittenwald
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Gröbl-Alm in 82481 Mittenwald bewertet.
vor 4 Jahren
"Auf der Alm da gibt's koa Sünd? Doch: muffeligen Service…"

Geschrieben am 09.10.2020 | Aktualisiert am 10.10.2020
Besucht am 09.09.2020 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Urlaubs-Notizen vorab (zur Kritik wie immer einfach nur ein wenig nach unten scrollen…) Nachdem ich in meiner letzten Kritik bereits den unteren Rand der Sternesphären touchiert habe und ich mich jenen in der nächsten mit Freude vollends widmen werde, geht es heute noch einmal in die sonnendurchflutete Bergwelt Oberbayerns, die uns auch in diesem Sommer wieder so viel Erholung spendete, dass ich beim Sichten der Fotos für diesen Bericht gleich wieder einen kleinen Schauer der Gipfelsehnsucht verspürte.   Ob ein mit Hingabe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Gröbl-Alm in 82481 Mittenwald bewertet.
vor 4 Jahren
"Traumhaftes Ausflugsziel mit sehr guter Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 10.09.2020
Besucht am 09.09.2020 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 73 EUR
Es gibt sie wirklich, die Gasthäuser/Restaurants wie aus dem Bilderbuch, traumhaft schön gelegen und mit guter Küche. Die Gröblalm hoch über Mittenwald gehört zweifelsohne dazu. Nicht zu unterschätzender Vorteil dieser Alm, man kann bis fast vor die Haustür fahren. Aber das ist es natürlich nicht alleine, die Terrasse ist einfach unschlagbar, und ich hoffte auf gutes Wetter, als ich dort einen Tisch fürs Mittagessen reservierte. * Der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint (jeder, wie er es verdient), und so holte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1380x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.10.2020