Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Meister Lampe in 70499 Stuttgart bewertet.
vor 5 Jahren
"Deliziöses Essen in wunderbarer Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 18.01.2016 | Aktualisiert am 18.01.2016
Besucht am 08.01.2016
Vor einigen Jahren schon ging die Ära Jürgen Martens mit dem "Hasen" zu Ende. Der darauffolgende Pächter mit Daniel Stübler inklusive einer neuen Firmierung machte uns heute neugierig. Wir hatten Lust dort einen schönen Abend mit kulinarischen Überraschungen zu verbringen. Die Lokalität liegt an einer vielbefahrenen Straße. Von der Optik ist's auch nicht auf den ersten Blick erkennbar, daß sich hier ein Restaurant befindet, denn das Haus gliedert sich unscheinbar in die Häuserreihe ein. Das Ambiente mit den rustikalen Holzbalken an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
25.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1681x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.02.2016