Hotel Sperger Hotel, Biergarten, Gasthof in 93309 Kelheim (Kelheim)
Hotel Sperger ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Hotel Sperger abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Hotel Sperger in 93309 Kelheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Einfache gute Küche zu humanen Preis"
Verifiziert

Geschrieben am 29.01.2015 | Aktualisiert am 29.01.2015
Besucht am 10.08.2014
Allgemein Flohmarktbesuch , knurrender Magen und den Aussteller mit frischen Braten in Erinnerung liesen uns hier einkehren. Etwas perplex fuhren wir in den großen Parkplatz neben dem Hotel rein, schön brav an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten fuhr hinter uns eine zeitlang ein Polizeiauto und als es die Möglichkeit hatte, überholte es uns und fuhr mit erhöhter Geschwindigkeit davon. Müssen die sich nicht an die Regeln halten? Schnell hatten wir dann bemerkt, es ist kein öffentlicher Parkplatz, sondern der von der gegenüber liegenden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
624x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.03.2017