Rodes Hotel Restaurant, Hotel in 31547 Rehburg-Loccum
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Rodes Hotel in 31547 Rehburg-Loccum bewertet.
vor 5 Jahren
"een beetje teleurstellend......"

Geschrieben am 25.09.2019
Besucht am 24.09.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
...meinte mein niederländischer Kollege, als ich ihm von meiner Mittagseinkehr im Rodes Hotel in Loccum berichtete. Recht hatte er........... Loccum ist bekannt sein durch sein Kloster, in dem viel Kultur stattfindet. Deswegen hatte es mich aber nicht an die Gestade des Steinhuder Meeres verschlagen, denn dort fördern einige meiner Kunden Erdgas und ab und zu muss ich dahin, Vergabebesprechungen, Baubesprechungen und Inbetriebnahmen stehen an in der niedersächsischen Einsamkeit nördlich von Hannover. Ich war auf dem Rückweg Richtung Westen zurück ins Büro und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
739x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.10.2019