2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Gaststätte Zum Türmle in 71384 Weinstadt bewertet.
vor 2 Jahren
"Senior und Junior Lenz stehen in der Küche - nach Stationen wie Lamm Hebsack und Fässle Stuttgart"
Verifiziert

Geschrieben am 08.07.2017 | Aktualisiert am 08.07.2017
Besucht am 02.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Nach Stationen im Lamm Hebsack und dem Fässle in Degerloch stehen Senior und Junior Lenz im Türmle in der Küche. Da ich beide Restaurants mit ihrer gehobenen Küche sehr gut kenne, wußte ich dass ich essenstechnisch alles richtig mache. Das Ambiente im Türmle dagegen ist sehr einfach, mehr zweckmäßig und spartanisch als gemütlich und stilvoll. Mit der einfachen Ausstattung und dem hellen Holz sprach es an diesem Mittag auch eine Große Wandergruppe von Rentnern an. Immerhin haben die Stühle um... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: li_n_da
hat Gaststätte Zum Türmle in 71384 Weinstadt bewertet.
vor 5 Jahren
"Wir wurden schnell bedient. An dies..."

Geschrieben am 06.08.2014
Wir wurden schnell bedient. An diesem Abend war aber auch nicht viel los. Die Karte bietet eine Auswahl der typischen schwäbischen Gerichte zu einem angemessenen Preis. Leider konnten wir aufgrund des Wetters die Außenterrasse mit Blick auf die Weinberge nicht nutzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
530x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.07.2017