Hirsch Weinstuben · Restaurant Dionysos Restaurant, Lieferdienst, Catering in 70567 Stuttgart (Möhringen)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Vully
Vully hat Hirsch Weinstuben · Restaurant Dionysos in 70567 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Solide griechische Küche in der alten Möhringer Weinstube"
Verifiziert

Geschrieben am 10.02.2016 | Aktualisiert am 30.09.2023
Besucht am 07.02.2016
Das Dionysos in den „alten“ Hirsch Weinstuben ist seit Jahren gut besucht und am Sonntagabend haben wir Glück um 19 Uhr ohne Reservierung noch einen Tisch im nahezu vollbesetzten Restaurant zu bekommen. Leider nicht im neuen Wintergarten Anbau mit moderner Möblierung, sondern im der alten Weinstube mit dunkler Eiche, altehrwürdigen Messing Decken Kandelabern und Mobiliar, das mich an die vor Dionysos Zeit erinnert, als hier noch eine hochpreisige Weinstube war und nun entsprechend von der Zeit und den Gästen gezeichnet... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
26.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2145x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2023