GastroGuide-User: spybox
hat Ilysia am Wallgraben in 70563 Stuttgart bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr guter Mittagstisch"
Verifiziert

Geschrieben am 03.11.2016
Besucht am 26.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Bei einer Schulung in Stuttgart Vaihingen durften wir zur Mittagspause in das griechische Lokal Ilysia zum Essen gehen. Etwas abseits von den Hauptstraßen gelegen aber ca. 2 Minuten zur U-Bahn Haltestelle (Am Wallgraben) führt der Weg in das Lokal erst einmal an der einladenden Terrasse vorbei, die im Sommer sicherlich gut genutzt wird. Der Innenbereich ist meines Erachtens etwas dunkel, zumindest in dem Bereich in dem wir gesessen sind. Wenn man weiter in die Nebenräume geht, dann hat man doch etwas hellere... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Tribun
hat Ilysia am Wallgraben in 70563 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Es handelt sich um ein griechisches..."

Geschrieben am 04.03.2014
Es handelt sich um ein griechisches Restaurant mit einer breiten internationalen Karte bei dem auch ein Schwerpunkt auf Fischgerichte gelegt wird. Das Restaurant hat einen sehr schönen Außenbereich der am Abend auch beheizt werden kann. (Großes Partyzelt) Ich habe mich für einen Grillteller entschieden. Die Portion hätte etwas größer ausfallen dürfen, so ganz bin ich bei der Portion nicht satt geworden. Ansonsten war das Essen schmackhaft, der Salat war knackig frisch. Nach dem Essen wurde uns noch ein Quzo serviert, ohne Berechnung. Nette Geste, die längest nich mehr in allen griechischen Restaurants selbstverständlich ist. Die Bedienung war sehr freundlich, hat nachgefragt und insgesamt auch sehr aufmerksam. Gerne kommen wir wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
26.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
961x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.11.2016