GastroGuide-User: tischnotizen
hat Gasthaus Lege in 30938 Burgwedel bewertet.
vor 2 Monaten
"Lockdown Stories - Gutes aus der niedersächsischen Provinz"

Geschrieben am 26.03.2021
Besucht am 13.03.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Nach vielen Take Away Menüs, die wir in den vergangenen Monaten vor allem in und aus Köln genießen konnten, war es mal wieder Zeit, der Heimat einen kulinarischen Besuch abzustatten. Zwar hatten wir uns verschiedentlich mit Sushi außer Haus versorgt, aber Menüs gab es tatsächlich seit Silvester nicht mehr. Was auch daran liegt, dass wir uns halt häufig Essen aus der Stadt am Rhein mitgebracht hatten.   Nun aber hatten wir mal wieder Lust, uns in der Region zu bedienen und dabei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: WirtschaftsWunder
hat Gasthaus Lege in 30938 Burgwedel bewertet.
vor 6 Jahren
"Netter Ausflug auf's Land - doch die Sterne sind fern."
Verifiziert

Geschrieben am 03.06.2015 | Aktualisiert am 15.06.2015
Besucht am 16.05.2015
Gasthaus Lege Stets auf der Suche nach neuen Sterneanwärtern in und um Hannover zog ich einmal mehr die Gastroführer zu rate und fand in der Region, nämlich in Burgwedel, das Gasthaus Lege. Das Gasthaus Lege wird seit mehr als 20 Jahren vom Ehepaar Schulze betrieben, was damit eine über 100 jährige Familientradition fortführt. Gault & Millau, Varta und Schlemmeratlas sprechen seit Jahren Empfehlungen auf gleichbleibendem Niveau aus. Also reservierte ich einen Tisch für Samstag abends  und verabredete mich mit den beiden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.