Zurück zu Novo² Lounge, Bar & Eatery im Novotel München Messe
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Novo² Lounge, Bar & Eatery im Novotel München Messe in 81829 München bewertet.
"Über 1 Stunde für ein Weizen geht gar nicht - am trinken lag es nicht"

Geschrieben am 02.07.2018
Nachdem Mittagessen zurück gekommen im Hotel um auszupacken entschlossen wir uns im darin befindlichen Restaurant ein kühles Bierchen zu trinken. Der Außenbereich beinhaltet verschiedene Bestuhlungen. Einmal mit türkisfarbenen Drehsesseln und runden Glas Tischen dazu.Mehr zum abhängen gedacht.

Im hinteren Bereich gibt es dann größere Tische in Art Biergartenlook.

Vorm Eingang direkt an der Glasfront dann hohe Tische und Stühle. Auf den Tischen stehen die Getränkekarte, eine frische Blume , ein Aschenbecher und ein Windlicht.

Wir nahmen Platz und warteten erst einmal . Aus dem erst einmal wurde dann eine ganze weile und wir wollten schon wieder aufstehen uns gehen als ein Herr mit schwarzer Hose, weißen Hemd und blauen Hosenträgern zu uns an den Tisch kam und uns freundlich begrüßte. Er fragte was wir gerne haben möchten und wir bestellten zwei dunkle Weizen. Auf diese war auch wieder warten angesagt als er sie mit einem bitte schön, sehr gerne an den Tisch brachte. Das Logo vom Glas drehte er zu uns hin und stellte noch ein Schälchen Nüsse an den Tisch.

Die Weizen kamen schön gekühlt und eines kostete 4,70 €. Die Nüsse stehen aber anscheinend schon länger rum. Knackig ist was anderes. Gut das nur eine kleine probiert wurde.

Und die Wartezeit zog sich wieder hin und wir konnten das Chaos am Nebentisch mitbekommen die 4 Gerichte bestellt hatten. Irgendwie klappte da alles nicht so richtig. Beim bezahlen hatte er dann auch noch kein Wechselgeld mehr im Geldbeutel und musste sich erst welches besorgen. Wir entschieden uns diesen Besuch beim Weizen zu belassen.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.