Gasthof Langenweg Restaurant in 88131 Bodolz
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Gasthof Langenweg in 88131 Bodolz bewertet.
vor 9 Jahren
"Anständiger Grieche mit nettem Biergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 06.09.2015 | Aktualisiert am 06.09.2015
16.08.2015: Nach 2 Jahren gibt es hier mal ein kleines Update meiner Bewertung vom Langenweg. Diesmal war das Wetter dazu angetan im Garten zu sitzen. Das war aber auch nötig, weil drinnen komplett voll war. Dennoch gab es noch freie Parkplätze, wenn auch nur noch ganz wenige. Der Garten, mit viel altem Baumbestand, ist nett und sieht biergartenmäßig aus. Die Metallgarnituren sind zwar nicht besonders hübsch, die Stühle sind aber soweit bequem. Die Servicedame welche für den Außenbereich zuständig war hatte kräftig was zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1132x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.09.2015