GastroGuide-User: AndiHa
hat Gasthof Langenweg in 88131 Bodolz bewertet.
vor 5 Jahren
"Anständiger Grieche mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis"

Geschrieben am 31.01.2015
Besucht am 25.05.2013
Die Kritik ist aus dem Sommer 2013. Ich habe sie eingestellt, weil bislang nur ein eher dürftiger Zweizeiler zu dem Restaurant vorhanden ist. Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, daß es ein Produkt meiner Anfangszeit in einem vergangenen Portal ist und von daher die Schreibe noch nicht so flüssig und aussagekräftig war. Den Gasthof fuhren wir schon im letzten Sommer an, damals war er aber wegen Betriebsferien geschlossen. Legt im Umkehrschluß aber einen "echten Griechen" nahe. Begrüßt wurden wir irgendwie seltsam. Der Kellner... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
hat Gasthof Langenweg in 88131 Bodolz bewertet.
vor 4 Jahren
"Anständiger Grieche mit nettem Biergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 06.09.2015 | Aktualisiert am 06.09.2015
16.08.2015: Nach 2 Jahren gibt es hier mal ein kleines Update meiner Bewertung vom Langenweg. Diesmal war das Wetter dazu angetan im Garten zu sitzen. Das war aber auch nötig, weil drinnen komplett voll war. Dennoch gab es noch freie Parkplätze, wenn auch nur noch ganz wenige. Der Garten, mit viel altem Baumbestand, ist nett und sieht biergartenmäßig aus. Die Metallgarnituren sind zwar nicht besonders hübsch, die Stühle sind aber soweit bequem. Die Servicedame welche für den Außenbereich zuständig war hatte kräftig was zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: pit
hat Gasthof Langenweg in 88131 Bodolz bewertet.
vor 5 Jahren
"Grieche mit schönem Biergarten,sch..."

Geschrieben am 21.08.2014
Grieche mit schönem Biergarten,schnelle Bedienung und leckerem Essen. Der Mittagstisch beim Preis-Leistungs-Verhältnis super.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
596x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.09.2015