Zurück zu Barcomi's Deli Restaurant
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Barcomi's Deli Restaurant in 10178 Berlin bewertet.
vor 3 Jahren
"Eine der besten Adressen für tollen Kuchen!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.01.2017 | Aktualisiert am 08.01.2017
Besucht am 29.12.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Cynthia Barcomo hat mittlerweile eine Vielzahl von Rezeptbüchern, vorwiegend Kuchen, Sandwiches und Bagels veröffentlicht und hier gibt es das im Original. Ein großer Nachteil: viele, viele Kalorien, aber es schmeckt so gut! 

Es sit schon wieder ein Jahr her, dass wir hier waren und es hat sich nichts geändert. 16 Uhr brechend voll, aber liebe Leser, wartet einen Moment, irgendein Tisch wird innerhalb von fünf Minuten frei. Und falls Ihr zu zweit seid und ein Vierertisch wird frei, sofort sagen, dass Ihr nichts dagegen habt, wenn sich zwei weitere Personen mit an den Tisch setzen, sonst keine Chance.. ;-) Aber auch das hat einen Vorteil, man kommt ins Gespräch, mit Studenten, Ur-Berlnern und natürlich auch Touristen. OK, wir sind eigentlich auch welche, aber so oft in Berlin, dass ich das etwas anders sehe. Noch ein Lächeln ;-)

Am besten geht man selber zur Kuchentheke und schaut sich um und wählt seine Kalorienbombe. Ideal, falls man keine Auswahl treffen kann oder möchte ein Probierteller, aber den am besten zu Zweit essen!

Der Lemon-Cheese-Cake (EUR 3,50) war heute wieder "göttlich", super cremige Käsecreme auf einem lockeren Boden - perfekt.  Auch der Peanutbutter-Choc-Chip-Cookie (EUR 1,50) weich und butterzart! Die Preise sind absolut fair für die Größe und besonders für die Qualität.

Übrigens ist es eigentlich egal um welche Uhrzeit man im Barcomi's aufschlägt, es ist immer gut besucht!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.