1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Barcomi's Deli Restaurant in 10178 Berlin bewertet.
vor 3 Jahren
"Eine der besten Adressen für tollen Kuchen!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.01.2017 | Aktualisiert am 08.01.2017
Besucht am 29.12.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Cynthia Barcomo hat mittlerweile eine Vielzahl von Rezeptbüchern, vorwiegend Kuchen, Sandwiches und Bagels veröffentlicht und hier gibt es das im Original. Ein großer Nachteil: viele, viele Kalorien, aber es schmeckt so gut!  Es sit schon wieder ein Jahr her, dass wir hier waren und es hat sich nichts geändert. 16 Uhr brechend voll, aber liebe Leser, wartet einen Moment, irgendein Tisch wird innerhalb von fünf Minuten frei. Und falls Ihr zu zweit seid und ein Vierertisch wird frei, sofort sagen, dass... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Barcomi's Deli Restaurant in 10178 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"Toller Kuchen zu zivilen Preisen - leider jetzt in fast allen Reiseführern!"
Verifiziert

Geschrieben am 01.01.2016 | Aktualisiert am 01.01.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Barcomi's Deli Restaurant
Besucht am 29.12.2015
Es war wirklich mal ein Geheimtipp, ein Treffpunkt für Studenten und Insidern sowie Berliner. Jetzt ist es leider, leider ein Touristenmagnet, der aber der Qualität nichts antut!! Tolle Kuchen von Cynthia Barcomo, aber auch mit vielen, kleinen Kalorien. Neben den süßen Verführungen gibt es auch eine Vielzahl von Snacks. Unser Nachmittags-Kaffe bestand aus zwei Cappuccinos, einem Latte Macchiato, dem legendären Blueberry Cheesecake und je einem Oatmeal Walnut Cookie und einem Hoc Chip Cookie und das Ganze für sage und schreibe EUR 15,90. Perfekt, nicht nur das was in unseren Magen kam, sondern auch der Preis. Hinzu ein netter persönlicher Service. Aber, wie gesagt, es kann vorkommen, dass der Laden überfüllt ist. Bringt Geduld mit.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
591x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.01.2017