Vinolino Restaurant in 70173 Stuttgart
Vinolino ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

2.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Vinolino abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Vinolino in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren am Stuttgarter Sommerfest..."

Geschrieben am 11.08.2013
Wir waren am Stuttgarter Sommerfestweekend in der City und suchten um ca. 20 Uhr ein Lokal in dem es noch Platz für uns zwei gab. So strandeten wir hier, wo es noch einige Plätze gab. Wir sollten gleich erfahren warum. ........zur gemeinsamen Vorspeise gab es den Insalata Leonardo,.... gut,.... wie sollen wir den Salat beschreiben? Grün war er,.... hmhmhmmmm Die Fakten: 9,30€, kein Dressing, lieblose EissalatDin5-Blätter, Tomaten, drei Scheiben billigster Mozzarella und das beste kommt zum Schluss. Der Kellner hat uns versiffte Essig und Öl Flaschen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
02.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1533x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.12.2014