Vinolino ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

2.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Vinolino abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Vinolino in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren am Stuttgarter Sommerfest..."

Geschrieben am 11.08.2013
Wir waren am Stuttgarter Sommerfestweekend in der City und suchten um ca. 20 Uhr ein Lokal in dem es noch Platz für uns zwei gab. So strandeten wir hier, wo es noch einige Plätze gab. Wir sollten gleich erfahren warum. ........zur gemeinsamen Vorspeise gab es den Insalata Leonardo,.... gut,.... wie sollen wir den Salat beschreiben? Grün war er,.... hmhmhmmmm Die Fakten: 9,30€, kein Dressing, lieblose EissalatDin5-Blätter, Tomaten, drei Scheiben billigster Mozzarella und das beste kommt zum Schluss. Der Kellner hat uns versiffte Essig und Öl Flaschen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Vinolino in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"War letzte Woche zum ersten Mal hie..."

Geschrieben am 13.03.2013
War letzte Woche zum ersten Mal hier zu Gast. Über Mittag kommen viele Banker und Geschäftsreisende. Das Lokal liegt sehr zentral, unweit der Theodor-Heuss-Strasse und der Königstrasse und des Schlossplatzes - einfach ideal. Mein Pastagericht lag bei ca. 10 Euro und war gut al dente. Das Weinschorle wurde allerdings etwas zu kalt serviert. Beim Service gibts noch Luft nach oben, aber das ist bestimmt tagesabhängig. Werde auf jeden Fall demnächst noch einmal abends mit Freunden vorbeischauen.
[Auf extra Seite anzeigen]