GastroGuide-User: Carsten1972
hat Café Erste Sahne in 49090 Osnabrück bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein schnuckeliges Cafe im alten Stil...."
Verifiziert

Geschrieben am 03.08.2015 | Aktualisiert am 03.08.2015
...und das meine ich ausnahmsweise nicht ironisch! Sonntagmorgen waren wir verabredet in großer Runde mit Freunden zum Brunch in besagtem Café in Osnabrücks Nordwesten. Ich bin ja nicht so der große Buffetfreund. Ich werde lieber bedient mit einem Teller nur für mich. Aber in der großen Freundesrunde darf ich nicht immer der Neinsager sein. Somit kamen meine Frau und ich mal wieder in den Genuss eines Brunchbuffets. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal an so etwas teilgenommen hatte. Das Café... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1753x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.08.2015