Über Gasthof Grünenberg

Der Gasthof Grünenberg von Familie Schaffer ist ein idyllisches Ausflugs- und Wanderziel in der reizvollen Albtrauf-Landschaft. Mit deftiger schwäbischer Küche, feinen Lammspezialitäten aus eigener Zucht und je nach Saison mit herzhaften Wildgerichten und hausgemachten Kuchen, verwöhnt Sie die sympathische Gastgeberfamilie im gemütlichen Gastraum für 90 Personen oder auf der schön gelegenen Terrasse mit herrlichem Blick übers Tal. Im Gasthof Grünenberg erhalten Sie durchgehend warme Küche. Herzlich willkommen und Guten Appetit!

3 Bewertungen

4.8 3 Bewertungen
3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ede.
hat Gasthof Grünenberg in 73333 Gingen an der Fils bewertet.
vor 4 Jahren
"Einfache aber sehr gute Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 21.10.2015
Besucht am 11.10.2015
Herbstzeit ist Wanderzeit! Wenn sich im Herbst die Blätter bunt verfärben, die Sonne nicht mehr so gnadenlos wie im Sommer herunterbrennt aber noch für angenehme Wandertemperauren sorgt, trifft dieser Spruch ganz besonders auf die Schwäbischen Alb mit ihren bewaldeten Höhen zu. Also habe ich mich letzten Sonntag nach dem Frühstück mit meinen beiden Kindern auf den Weg vom Filstal hoch zu dem Weiler Grünenberg gemacht. Dieser Weiler, der auf einem Höhenzug zwischen dem oberen und unteren Filstal liegt, besteht lediglich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Gasthof Grünenberg in 73333 Gingen an der Fils bewertet.
vor 6 Jahren
"Leckeres Essen vorallem der Zwiebel..."

Geschrieben am 13.08.2013
Leckeres Essen vorallem der Zwiebelrostbraten ist toll. Die Bedienung ist aufmerksam und das preis leistungs Verhältnis ist super.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Gasthof Grünenberg in 73333 Gingen an der Fils bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich gehe hier jeden Monat mindesten..."

Geschrieben am 16.12.2012
Ich gehe hier jeden Monat mindestens einmal hin zum Essen. Es eignet sich wunderbar von Gingen aus zum Grünenberg hochzulaufen. Dies dauert ca. 1 Std. Auch sehr zu empfehlen ist dieser Gasthof bei Feiern etc. , denn er verfügt über ienen abgetrennten Raum, welcher sehr idyllisch und gemütlich ist. Das Essen ist auch sehr zu empfehlen. Vor allem das Fleisch, wie z.B. ein Schweinebraten oder ein Wildschweinbraten. Das Wild wird jeden Tag von einem Jäger gebracht, ist also sehr empfehlenswert. Die Beste Gaststätte im Umkreis!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4521x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.10.2015