Gastronomie Am Hermannsdenkmal Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel, Partyservice in 32760 Detmold

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Gastronomie Am Hermannsdenkmal in 32760 Detmold bewertet.
vor 9 Jahren
"Ausflugsgastronomie am Hermannsdenkmal"

Geschrieben am 26.02.2015 | Aktualisiert am 16.01.2018
Besucht am 20.02.2015 2 Personen
Ein Ausflug zum Hermannsdenkmal stand auf dem Plan! Gesagt - getan - und zur späteren Mittagszeit stellte sich doch Hunger ein. Ausgerechnet an solch einem Tourizentrum, vieles noch geschlosssen da außerhalb der Saison. Geöffnet das Bistro am Hermannsdenkmal... vorsichtig mal rantasten. Innen mit hell und freundlich durch große Fenster, gut besucht. Kuchentheke ordentlich bestückt. Aber: Ich bin ja herzhaft veranlagt. Ein großer runder Tisch war noch frei, also Platzbesetzen zu zweit. Wer will, kann sich ja dazusetzen. Begrüßung durch die routinierte Dame... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ede. und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2168x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.12.2018