Restaurant im Hotel Zum Wasserturm Restaurant, Hotel, Partyservice in 59302 Oelde

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Restaurant im Hotel Zum Wasserturm in 59302 Oelde bewertet.
vor 7 Jahren
"Konstant leckere Speisen über mehrere Jahre"
Verifiziert

Geschrieben am 25.06.2017 | Aktualisiert am 25.06.2017
Besucht am 25.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Gestern mit meiner Mutter auf der Rückreise von einem Besuchstermin beim Vater in der Reha in Vlotho (ich war zwischendurch noch auf dem legendären Lufti Treffen - T1 und Brezelkäfer in hessisch Oldendorf) machte sich plötzlich bei meiner Mutter etwas Hunger bemerkbar. Ich fragte sie worauf sie denn Appetit hätte, aber ich sollte mir doch einfach mal etwas aussuchen. Gesagt getan, nur noch 2 Ausfahrten auf der A2 bis zur Abfahrt Oelde. Meine Wahl fiel heute auf Balkan Speisen im Hotel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Restaurant im Hotel Zum Wasserturm in 59302 Oelde bewertet.
vor 9 Jahren
"Gute Balkanküche in Oelde - ca. 3 Autominuten von der A2 entfernt"

Geschrieben am 27.01.2015 | Aktualisiert am 27.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant im Hotel Zum Wasserturm
Besucht am 15.08.2014
Allgemein: Nach einem Geschäftstermin in Minden bekam ich auf der Rückfahrt kurz vor Oelde etwas hunger. Warum nicht mal wieder in Oelde das Restaurant Zum Wasserturm besuchen. (es ist hier noch unter Wasserturm und auch mit falscher Hausnummer angegeben - ich habe eine Änderung bereits veranlaßt). Dieses Lokal, wozu auch ein Hotelbetrieb und eine Kegelbahn gehören, habe ich schon mal zufrieden vor ein paar Jahren aufgesucht. Es befindet sich nur ca. 2 bis 3 Autominuten von der Autobahnausfahrt Oelde (A2) entfernt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2501x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.04.2018