Zurück zu Zum Ochsen Inh. Michael Hörner
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Zum Ochsen Inh. Michael Hörner in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 4 Jahren
"Für einen Snack vollkommen ausreichend!"
Verifiziert

Geschrieben am 26.02.2017 | Aktualisiert am 26.02.2017
Besucht am 25.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Mal wieder ein Wochenende in der "Toskana Deutschlands" und natürlich gehört der Besuch von Weingütern dazu! Mal dort probieren und mal bei dem nächsten Winzer einkehren. Und dann....etwas für den kleinen Hunger zwischendurch. Der besuchte Winzer in Mörlheim empfahl uns dieses gutbürgerliche, einfache Lokal "Wenn Sie keine besonderen Ansprüche haben, sind Sie dort gut aufgehoben. 

Außenansicht

Und so ist es. Ein kleiner Dorfgasthof, einfach eingerichtet, aber mit einem sehr freundlichen Wirt, der seine Würste und evtl. auch andere Fleischsorten als Metzger selber herstellt. 

Pfälzer Bratwürste mit Kraut oder auf Wunsch auch mit Pommes 

Pfälzerwürste mit Kraut
Frische Pfälzer Bratwurst

oder die Käsespätzle mit Salat waren gute Hausmannskost und frisch zubereitet. Deshalb war die Wartezeit auch etwas länger. Die Bratwürste waren grob und nicht fettig. Der Salat absolut frisch und die Spätzle ebenfalls schmackhaft.

Käsespätzle
Beilagensalat

Gemütlich ist anders, aber keinesfalls war irgendein schlechter Geruch, wie von meinem Vorkritiker geschrieben, zu vernehmen. Alles machte einen sauberen Eindruck.

Thekenbereich
Gastraum

Fazit: Für den Hunger zwischendurch perfekt!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.