Gaststätte Volksheim Gaststätte, Gasthof in 08359 Breitenbrunn/Erzgebirge (Kernstadt)

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Gaststätte Volksheim in 08359 Breitenbrunn/Erzgebirge bewertet.
vor 1 Jahr
"Eine erzgebirgische gastronomische Freude im Breitenbrunner "Volksheim""
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2023
Besucht am 25.03.2023 Besuchszeit: Mittagessen 9 Personen Rechnungsbetrag: 195 EUR
Vor kurzem, also am Sonnabend, 25. März 2023 besuchten wir die Arbeits- und Ausbildungs- und Kennlernstätten meiner jetzt ehemaligen, weil seit über 40 Jahren nicht mehr in echter familiärer Verpflichtung stehende Regierung. Das war unsere Geburtstagsüberraschung für beide, Ziel unserer angekündigten „Fahrt ins Blaue“. In der ehemaligen Schule meiner Mutti, heute ist es das „Haus des Gastes“, standen dann auch an dem Platz des Erstkontaktes der beiden. Nach dem Rundgang durchs Dorf waren wir hungrig. Weil wir solche Folgen doch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
825x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.04.2023