GastroGuide-User: saarschmecker
hat Chiemgau-Stüberl in 83250 Marquartstein bewertet.
vor 5 Jahren
"die Haxe im Chiemgau-Stüberl ist nicht zu toppen"
Verifiziert

Geschrieben am 27.05.2016
Besucht am 15.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Das „Chiemgau-Stüberl“ ist ein kleines Gasthaus auf dem Gelände der idyllisch gelegenen Chiemgau-Klinik Marquartstein, in der ich 3 Wochen zur Reha weilte.  Das urig gemütliche Gasthaus wurde nach dem verheerenden Hochwasser 2013 komplett renoviert, die Tiroler Ache reichte damals bis zum 1.Stock. Die Sanierung ist gelungen, man fühlt sich wohl. So war mir nach den Anstrengungen des Tages und zahlreichen  mehr oder weniger schweißtreibenden  Anwendungen das Stüberl während meines Aufenthaltes wiederholt eine willkommene Oase der Geselligkeit und auch Entspannung vom... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1407x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.11.2016