GastroGuide-User: Carsten1972
hat Schloßrestaurant Nordkirchen in 59394 Nordkirchen bewertet.
vor 1 Woche
"Dem Fürstbischof sein kleines Lustschloss....."

Geschrieben am 08.07.2019 | Aktualisiert am 09.07.2019
Besucht am 07.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
........und dem heutigen Gast den Genuss in Sous Parterre. Friedrich Christian von Plettenberg, Fürstbischof von Münster hatte im Jahre 1694 Bedarf an einem repräsentativen Heim außerhalb des spießig katholischen Münster, irgendwo musste er ja seine hoch herrschaftlichen Ambitionen ausleben, im Kirchenamt in Münster ging das ja nur eingeschränkt. Und so kommt es, dass man im Jahre 2019 auf einer Radtour von Haltern nach Münster über Nordkirchen an einer kleinen bescheidenen Immobilie vorbei fährt und staunend eine Pause einlegt. Viel los ist an einem Sonntagmittag auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
639x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.07.2019