Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Amadeus in 29410 Salzwedel bewertet.
vor 4 Jahren
"Perfekt zubereitetes Lamm"
Verifiziert

Geschrieben am 16.08.2015
Besucht am 16.08.2015
Das Amadeus liegt direkt in der Fußgängerzone von Salzwedel . Das Ambiente ist einladend rustikal und die Terrasse lädt zum Verweilen ein. Als Vorspeise gab es bei uns den Sommer Salat, Dressing war Balsamico Creme - kein Dressing ; schmeckte aber trotzdem . Die Tomaten waren leider geschmacklos. Ich würde für diesen Preis Kirsch - oder cherrytomaten empfehlen . Geschmacklich um Klassen besser. Da wir uns den Salat geteilt hatten, wurden uns kleine sogenannte Räuber Teller gereicht. Leider... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


rr_blaubaer und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
448x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.08.2015