Ludorf

carpe.diem hat Flair Seehotel auf GastroGuide eingetragen
Flair Seehotel
Restaurant Hotel
Restaurant »Morizaner« im Gutshaus Ludorf
Neue Fotos von Restaurant »Morizaner« im Gutshaus Ludorf in 17207 Ludorf.
Restaurant »Morizaner« im Gutshaus Ludorf
Restaurant »Morizaner« im Gutshaus Ludorf in 17207 Ludorf in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 14:00 - 21:00 Uhr
Dienstag: 14:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 21:00 Uhr
Freitag: 14:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 14:00 - 21:00 Uhr
Sonntag: 14:00 - 21:00 Uhr

Täglich ab 15.00 Uhr Kaffee & Kuchen, ab 18.00 Uhr Abendmenüs.

Romantik Hotel Gutshaus Ludorf
Neue Fotos von Romantik Hotel Gutshaus Ludorf in 17207 Ludorf.
Romantik Hotel Gutshaus Ludorf
Romantik Hotel Gutshaus Ludorf in 17207 Ludorf in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 14:00 - 21:00 Uhr
Dienstag: 14:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 21:00 Uhr
Freitag: 14:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 14:00 - 21:00 Uhr
Sonntag: 14:00 - 21:00 Uhr

Ehemalige User hat Restaurant »Morizaner« im Gutshaus Ludorf in 17207 Ludorf bewertet.
"Rundum gelungen, vom Service, Ambiente und hoher Essensqualität"

Geschrieben am 21.09.2015 | Aktualisiert am 21.09.2015
Besucht am 14.09.2015
Aufgrund einer Empfehlung hier im GastroGuide wurden wir auf dieses Restaurant hingewiesen und mussten es einfach ausprobieren, wir waren neugierig. Gut so, denn wir hätten etwas Tolles verpasst. Das Restaurant ist eine kleine Schatztruhe, mit alten Möbel, antikem Ambiente, Schloß/Guthof-Charakter, einfach mit viel Stil. Hinzu kommt, dass der Gast individuell begrüßt und bedient wird. Ich empfehle in der Hauptsaison auf jeden Fall eine Reservierung. Slow Food, regionales Fleisch aus dem Nachbardorf und Fisch aus der Müritz und typisch traditionelle Gerichte aus Mecklenburg... mehr lesen

konnie und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Romantik Hotel Gutshaus Ludorf in 17207 Ludorf bewertet.
"Ruhe genießen und den Tag mit einem perfekten Frühstück beginnen"

Geschrieben am 21.09.2015
Besucht am 15.09.2015
Diese Bewertung bezieht sich auf das Hotel und das Frühstück. Es ist zwar in Büffetform, aber bis ins kleinste Detail durchdacht. Überwiegend regionale Produkte, alles frisch zubereitet und perfekt und liebevoll präsentiert. Hausgemachte Marmelade, verschiedenste Brötchen und Brotsorten, frisch gebackene Waffeln, natürlich Rührei auf Wunsch, verschiedenste Obstsorten, Wurst und Käse alles von bester Qualität, und vieles mehr. Ein tolles Frühstück. Dazu kommt noch die persönliche Ansprache des Personals, freundlich und aufmerksam. Ein kleiner Nachteil, der frischgepresste Orangensaft wird separat berechnet.

Maja88 und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat neue Fotos zu Romantik Hotel Gutshaus Ludorf in 17207 Ludorf hochgeladen.
Ehemalige User hat neue Fotos zu Restaurant »Morizaner« im Gutshaus Ludorf in 17207 Ludorf hochgeladen.
GastroGuide-User: BuMü
BuMü einen Beitrag zum Restaurant »Morizaner« im Gutshaus Ludorf in 17207 Ludorf geschrieben.
"Kleiner Geheimtipp!!!"

Geschrieben am 20.08.2015
Im Restaurant "Morizaner", einem Teil des Gutshauses Ludorf an der Müritz, ist eine unprätentiöse, aber feine Landküche entstanden, die auch ohne ständig auf "BIO" hinzuweisen schon durch ihre Regionalität bestens in unsere Zeit passt. So nachzulesen in der aktuellen Ausgabe 4/2015 von "Sehnsucht Deutschland" Wenn ich mir die Website und die dazugehörige Speisekarte (es werden ausschließlich Menüs serviert) anschaue, kann ich dem gut folgen!

konnie und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.