Supasipa

aus Ketsch
Platz #146 • 21,232 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 36 Bewertungen
13449x gelesen
3x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
36 Bewertungen
5 Sterne
20 Bewertungen
20
4 Sterne
13 Bewertungen
13
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Supasipa hat Marktstube in 69117 Heidelberg bewertet
"Die Lage ist genial, direkt am Mark..."

Geschrieben am 16.08.2013
Die Lage ist genial, direkt am Marktplatz, im Herzen von Heidelberg. Dafür waren die Preise auch wirklich ok, ich hätte definitiv höhere Preise erwartet! Die Bedienung hat uns zwar nur schlecht verstanden, war aber sehr höflich und nach ein paar Verständigungsschwierigkeiten kam auch recht schnell das Essen. Die Portionen sind nicht zu knapp, vor allem der Salat mit Schafskäse, der mit extrem viel leckerem Schafskäse serviert wird! Auch die Maultaschen waren sehr, sehr lecker und unsere Erwartungen wurden eindeutig übertroffen. Für eine kleine Stärkungspause während dem Einkaufsbummel ideal, vor allem eben im Sommer, wenn man an einem der vielen, vielen Tische draußen auf dem Marktplaz Platz nehmen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
Supasipa hat Urban Kitchen in 69115 Heidelberg bewertet
"Die Speisekarte ist faszinierend um..."

Geschrieben am 16.08.2013
Die Speisekarte ist faszinierend umfangreich und auf den ersten Blick etwas verwirrend, aber dafür sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wir waren mit unseren asiatischen Gerichten (Sushi, Ente und Curry) sehr zufrieden, die Salate waren nicht spitze, aber ok und die Preise waren gerade noch angemessen, tendenziell schon recht gesalzen, aber durch die zentrale Lage des Restaurants auch zu erwarten. Die Außenterrasse ist ganz nett und sieht sehr schön aus, nur laden die harten Holzbänke (zum Teil ohne Rückenlehne)... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
Supasipa hat dips'n stix im Tivoli in 20359 Hamburg bewertet
"Schickes Restaurant mit Tischen an ..."

Geschrieben am 02.05.2013
Schickes Restaurant mit Tischen an Hochstühlen, vor Vorstellungen im Schmidts/Tivoli ist reger Betrieb, daher am besten vorreservieren. Die Speisen sind zwar sehr originell und lecker, aber für die saftigen Preise recht klein, daher nicht für den großen Hunger geeignet!
[Auf extra Seite anzeigen]
Supasipa hat hüftgold in 22085 Hamburg bewertet
"Die Bedienung war nicht unbedingt d..."

Geschrieben am 02.05.2013
Die Bedienung war nicht unbedingt die Schnellste, aber dafür stimmt das Ambiente (vor allem wenn man draußen sitzen kann) und die Preise sind auch völlig ok.
[Auf extra Seite anzeigen]
Supasipa hat Alster Lounge Restaurant in 22297 Hamburg bewertet
"Alle Gerichte quer durch die Karte ..."

Geschrieben am 01.05.2013
Alle Gerichte quer durch die Karte sind empfehlenswert. Recht anständige Portionen zu einem guten Preis, eher Bistro-atmosphäre als die eines Restaurants, aber sehr gemütlich und ein extrem nettes und aufgeschlossenes Personal. Beliebter Treffpunkt der "Einheimischen"!
[Auf extra Seite anzeigen]
Supasipa hat Casa Ricardo in 20459 Hamburg bewertet
"Ein sehr kleines und enges Restaura..."

Geschrieben am 01.05.2013
Ein sehr kleines und enges Restaurant, aber die stilvolle Einrichtung versprüht eine tolle Atmosphäre. Eine kleine spanische Oase im Hamburger Trubel! Die Tapas waren sehr, sehr lecker und der Preis stimmt ebenso. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, wenn man sich für mediterrane Leckereien und ein Gläschen Rotwein begeistert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Supasipa hat Strandperle in 22605 Othmarschen bewertet
"Stimmung wie im Urlaub! man sitzt z..."

Geschrieben am 01.05.2013
Stimmung wie im Urlaub! man sitzt z. T. direkt auf dem Elbstrand, mit tollem Ausblick auf die Schiffe und alle, die vorbeischlendern. Super günstige Preise, allerdings meistens Selbstbedienung. Ist auf jeden Fall einen Abstecher wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Supasipa hat Cup&Cino in 20354 Hamburg bewertet
"ein modernes Café für jeden Kaffe..."

Geschrieben am 01.05.2013
ein modernes Café für jeden Kaffeegeschmack bzw. eine Stärkung zwischendurch. Recht günstiges Nachmittagskombiangebot für Kaffee und Kuchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Supasipa hat Café Paris in 20095 Hamburg bewertet
"klein Paris mitten in Hamburg! das ..."

Geschrieben am 01.05.2013
klein Paris mitten in Hamburg! das Café hat einen authentisch wirkenden alten, französischen Charme und bietet alle möglichen leckeren Snacks bzw Frühstücksarten. Ist sehr beliebt, daher am besten einen Tisch reservieren!
[Auf extra Seite anzeigen]
Supasipa hat Fassner's Finest in 68723 Schwetzingen bewertet
"Alles mediterran und mit Liebe zum ..."

Geschrieben am 19.02.2013
Alles mediterran und mit Liebe zum Detail gestaltet. Klein aber fein! Viele Extras wie Espresso an der Bar für nur 1 € (da fühlt man sich gleich wie in Italien), zu den Drinks wird frisches Weißbrot mit leckerem Olivenöl, Meersalz und eine Art Brotchips gereicht, die Toiletten sind sehr gepflegt und haben auch diverse Kosmetikartikel vorrätig. Man fühlt sich dort rundum wohl und die angebotenen Speisen hören sich sehr lecker und exquisit an!
[Auf extra Seite anzeigen]