Stefan Groß

aus Düsseldorf
Platz #2872 • 86 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
421x gelesen
4x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
2.8 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Stefan Groß hat ROCCA IM GEHRY'S in 40221 Düsseldorf bewertet
"Wunderbare Steaks"

Geschrieben am 07.01.2019
Besucht am 04.01.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 120 EUR
Ich habe selten im Leben so ein wunderbares Carpaccio gegessen, die Steaks im Rocca sind ein Traum. Ich bestellte ein argentinisches Angus-Filet und mein Kollege ein U.S. Ribeye. Die Kruste ist herrlich mit einem zarten Rosmarin-Aroma, das jeweils medium bestellte Fleisch auf den Punkt. Hervorragend hat uns aber die Atmosphäre gefallen und die netten Mitarbeiter sind so zuvorkommend, da könnte sich manch anderer Gastronom ein oder zwei Scheiben von abschneiden, da kommt man gerne wieder. Der Kaffee vorab hat eine wunderbare... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Stefan Groß hat Roberts Bistro in 40219 Düsseldorf bewertet
"Kein Kaffee=keine Werbeleute."

Geschrieben am 04.01.2019
Ich bin soeben von einem schlanken Kellner mit 10 Tagebart hinauskomplimentiert worden, weil ich nur einen Kaffe bestellen wollte, während ich auf meinem Frankfurter Geschäftsführer dort zum Treffen wartete. Auf die Frage hin, ob ich wenigstens am Tresen einen Kaffee trinken könnte, um solange keinen Platz dreisterweise zu blockieren, wurde dieses auch verneint. Ganz schön dreist, hatte aber keine weitere Lust mit einem Kellner zu diskutieren. Nun gut, die größte Agentur im Medienhafen, in der ich arbeite, hat kulinarisch gesehen, genügend andere Auswahl, sitzen jetzt im Rocca gegenüber, wirklich nette Bedienung hier.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.