Steakhouse ROCCA 800° Restaurant in 40221 Düsseldorf (Hafen)
GastroGuide-User: Stefan Groß
Stefan Groß hat Steakhouse ROCCA 800° in 40221 Düsseldorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Wunderbare Steaks"

Geschrieben am 07.01.2019
Besucht am 04.01.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 120 EUR
Ich habe selten im Leben so ein wunderbares Carpaccio gegessen, die Steaks im Rocca sind ein Traum. Ich bestellte ein argentinisches Angus-Filet und mein Kollege ein U.S. Ribeye. Die Kruste ist herrlich mit einem zarten Rosmarin-Aroma, das jeweils medium bestellte Fleisch auf den Punkt. Hervorragend hat uns aber die Atmosphäre gefallen und die netten Mitarbeiter sind so zuvorkommend, da könnte sich manch anderer Gastronom ein oder zwei Scheiben von abschneiden, da kommt man gerne wieder. Der Kaffee vorab hat eine wunderbare... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1765x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.11.2021