GastroGuide-User: Stefan Groß
hat Roberts Bistro in 40219 Düsseldorf bewertet.
vor 9 Monaten
"Kein Kaffee=keine Werbeleute."

Geschrieben am 04.01.2019
Ich bin soeben von einem schlanken Kellner mit 10 Tagebart hinauskomplimentiert worden, weil ich nur einen Kaffe bestellen wollte, während ich auf meinem Frankfurter Geschäftsführer dort zum Treffen wartete. Auf die Frage hin, ob ich wenigstens am Tresen einen Kaffee trinken könnte, um solange keinen Platz dreisterweise zu blockieren, wurde dieses auch verneint. Ganz schön dreist, hatte aber keine weitere Lust mit einem Kellner zu diskutieren. Nun gut, die größte Agentur im Medienhafen, in der ich arbeite, hat kulinarisch gesehen, genügend andere Auswahl, sitzen jetzt im Rocca gegenüber, wirklich nette Bedienung hier.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Roberts Bistro in 40219 Düsseldorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Nachtrag vom 15.9.2013 Wir haben u..."

Geschrieben am 01.05.2014
Nachtrag vom 15.9.2013 Wir haben uns letzte Woche auf meinen ausdrücklichen Wunsch von Bochum über die A 40 nach Düsseldorf gequält, um wieder mal hier zu essen. Es gab für uns Fischsuppe (mit Croutons, Rouille und Käse) und Pot-au-feu (so eine leckere Brühe habe ich wohl noch nie gekostet) , beide genial und unübertroffen. Die authentisch-rheinische Bedienung allerdings läßt nur wenig französisches Feeling aufkommen. Auch wenn diese Düsseldorfer Schickimickeria dieses Restaurant auch lobt, kann ich es nur empfehlen !! Die Portionen sind... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
960x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2019