W0RSCHD

aus Landau in der Pfalz
Platz #149 • 20,055 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 99 Bewertungen
66151x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.9 Durchschnitt bei
99 Bewertungen
5 Sterne
34 Bewertungen
34
4 Sterne
35 Bewertungen
35
3 Sterne
19 Bewertungen
19
2 Sterne
10 Bewertungen
10
1 Stern
1 Bewertungen
1
W0RSCHD hat China-Restaurant Chang in 76829 Landau in der Pfalz bewertet
"Ich war hier schon mehrfach Buffet ..."

Geschrieben am 03.11.2012
Ich war hier schon mehrfach Buffet essen, jedoch komme ich immer wieder zum Entschluss das der Wok besser schmeckt :) Preislich ist es im Rahmen, die Auswahl könnte aber mehr sein (Beim Buffet). Man sitzt dafür aber sehr gemütlich und die Bedienung ist auch freundlich und zuvorkommend.
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat Restaurant Knossos Palace in 68766 Hockenheim bewertet
"Sehr leckerer Grieche mit gemütlic..."

Geschrieben am 03.11.2012
Sehr leckerer Grieche mit gemütlichem Ambiente. Sitzplätze gibt es genug, dennoch sollte man Wochenends besser vorher reservieren. Die Bedienung ist super nett und auch zum spassen aufgelegt. Das Essen ist sehr lecker, die Portionen gross genug und preislich liegt das Knossos Palace auch im Rahmen, also ich kanns eigentl. nur empfehlen!!
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat Halong Wok in 76829 Landau in der Pfalz bewertet
"Es gibt diesen Laden mittlerweile s..."

Geschrieben am 03.11.2012
Es gibt diesen Laden mittlerweile schon länger, aber jedesmal wenn ich dran vorbei laufe ist dort nie gross was los. Ich habe auch schon mehrfach dort gegessen, aber schmecken tut es mir so lala... Es gibt bessere Chinesen bei uns in der Umgebung. Die Preise sind dafür aber ok.
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat Roma Grill Haus in 76829 Landau in der Pfalz bewertet
"Super leckerer Döner und andere sp..."

Geschrieben am 03.11.2012
Super leckerer Döner und andere spezialitäten. Wer will kann hier auch Hänchen oder Bratwurst essen, alles sehr lecker und günstig. Die Bedienung ist nett und der Laden wirkt sauber und modern. Im Vergleich zu andren Dönerläden werden die Döner hier richtig vollgepackt und an nichts gespart. Es ist immer was dort los, der Laden liegt direkt vor einem Einkaufszentrum. Es gibt auch einen Lieferdienst, dieses klappt aber nicht immer, ich habe schon öfters angerufen und es hiess man habe keinen Fahrer und liefere daher im Moment nicht aus. Schade, trotzdem lohnt es sich dort mal einen Döner zu essen!
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat Lago Bowlingcenter in 76185 Karlsruhe bewertet
"Recht modernes Bowling Center mit l..."

Geschrieben am 03.11.2012
Recht modernes Bowling Center mit leider etwas teuren Preisen, was das Bowlen angeht. Das Essen hier ist aber super, habe schon mehrfach dort gegessen. Auch der Durst kommt nicht zu kurz. Wer Wochenends Bowlen möchte reserviert am besten aber vorher, da meisstens alle Bahnen belegt sind.
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat Pompeos Pizza Taverne in 76829 Landau in der Pfalz bewertet
"Leckere Pizza zu moderaten Preisen...."

Geschrieben am 03.11.2012
Leckere Pizza zu moderaten Preisen. Auf Wunsch gibt es auch Käserand, was es nicht überall sonst gibt. Bedienung ist sehr nett, auch für spässchen aufgelegt und das Lokal ist gemütlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat Beste Döner Kebap in 76829 Landau in der Pfalz bewertet
"Preise sind durchschnitt, ich hatte..."

Geschrieben am 03.11.2012
Preise sind durchschnitt, ich hatte hier auch schon des öfteren Knorpel im Dönerfleisch. Daher meide ich dieses Lokal eher, wenn man vorbei fährt ist auch nicht immer viel los, das sollte ja schon alles sagen...
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat Indian Palace Restaurant in 76829 Landau in der Pfalz bewertet
"Das einzige Indische Lokal hier in ..."

Geschrieben am 03.11.2012
Das einzige Indische Lokal hier in der Nähe, wer auf Indisch steht kommt hier voll und ganz auf seine Kosten.
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat Café Kuntz in 76829 Landau in der Pfalz bewertet
"Gemütlich einen Kaffee schlürfen ..."

Geschrieben am 03.11.2012
Gemütlich einen Kaffee schlürfen oder ein Stück Kuchen esse, im Sommer ist es hier richtig schön, da man auch draussen in der Fussgänger Zone sitzen kann. Preise sind etwas hoch, aber die Qualität dafür passt..
[Auf extra Seite anzeigen]
W0RSCHD hat La Prison in 76829 Landau in der Pfalz bewertet
"Man kann hier leckere Cocktails tri..."

Geschrieben am 03.11.2012
Man kann hier leckere Cocktails trinken zu moderaten Preisen, sowie etwas essen. Vom Essen würde ich aber eher abraten, da es manchmal kalt serviert wird oder schlicht und einfach nicht schmeckt. Die Cocktails sind aber sehr lecker. Das Personal ist stets freundlich. Was ich aber nicht verstehe, egal ob man zu 10. oder zu 2. hin geht bekommt man nur 1 Schüssel mit Erdnüssen hingestellt, das ist etwas schade, aber immerhin, woanderst bekommt man sowas ja gar nicht. Auch ungünstig gelöst ist die Aufteilung des Raucher und Nichtraucherbereichts, da man erst mal durch den Raucherbereich muss um in den Nichtraucherbereich zu kommen. Wochenends ist es auch schwer mit mehreren Personen einen Platz zu finden da die Bar doch immer sehr gut besucht ist.
[Auf extra Seite anzeigen]