China-Restaurant Chang Restaurant in 76829 Landau in der Pfalz

2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat China-Restaurant Chang in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 8 Jahren
"Buffet und ala Carte Chinese ohne große Ansprüche"
Verifiziert

Geschrieben am 28.03.2016
Besucht am 06.03.2016
  Nach einem gelungenem Samstagabend in der Weinstube „Spelzenhof“ in Altdorf sollte es als absolutes Kontrastprogramm am Sonntagabend das Chinarestaurant Chang in Landau sein. Die Schwiegereltern haben grade die asiatische oder genauer gesagt die chinesische Küche kennengelernt und so wurde der ganze Tross aus vier Erwachsenen und zwei Kindern spontan am Sonntagabend ins Chang verfrachtet. Außer von den „Hier gibt’s viel für wenig Geld“ Enthusiasten habe ich noch nicht viel Gutes gehört aber man ist ja kein Spielverderber.   Das Chang liegt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: W0RSCHD
W0RSCHD hat China-Restaurant Chang in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich war hier schon mehrfach Buffet ..."

Geschrieben am 03.11.2012
Ich war hier schon mehrfach Buffet essen, jedoch komme ich immer wieder zum Entschluss das der Wok besser schmeckt :) Preislich ist es im Rahmen, die Auswahl könnte aber mehr sein (Beim Buffet). Man sitzt dafür aber sehr gemütlich und die Bedienung ist auch freundlich und zuvorkommend.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1378x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.03.2016