hermine1505

aus Bad Wörishofen
Platz #124 • 32,126 Punkte
Nach mehreren Kneippkuren in der blumengeschmückten Kurstadt Bad Wörishofen wohnte ich mit meiner Frau über 6 Jahre lang monatlich mindestens 1 Woche in einer Ferienwohnung und lernten so die Gastronomie der Stadt und die Umgebung bestens kennen. Im Jahre 2004 sind wir dann ganz nach Bad Wörishofen umgezogen. Wir... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
hermine1505 hat China-Restaurant Lon-Hua in 86807 Buchloe bewertet
"Wer gute chinesische Küche liebt, wird hier immer fündig . . ."

Geschrieben am 21.03.2018
Besucht am 28.02.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
Mit unseren alten Freunden aus unserer Memminger Zeit besuchten wir zum wiederholten Mal das Buchloer China-Restaurant "LON-HUA" in der Amberger Strasse. Nach unserer Meinung nach wie vor das beste chinesische restaurant in der näheren Umgebung, in das wir nun schon seit Jahren kommen und nie enttäuscht wurden. Der Empfang war wieder sehr herzlich und wir entschieden uns alle vier wieder für das sehr reichhaltige Mittags-Buffett. Schon die Original-chinesische Suppe entspricht ganz  unserem Geschmack. Und das Buffett lässt wirklich keine Wünsche... mehr lesen

hermine1505 hat Royal India in 86825 Bad Wörishofen bewertet
"Neueröffnung im ehemaligen Cafe Fischer"

Geschrieben am 21.03.2018
Besucht am 12.03.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
Das Restaurant bietet einen guten Eindruck und ist gut besucht. Wir hatten einen Tisch für 4 Personen bestellt und wurden freundlich begrüßt. Als Getränk bestellten wir eine große Flasche Stilles Wasser und 2 Tassen CHAI (Tee). Die gemischte Vorspeise (für 2 Personen) reichte gut für uns vier- es wurden auch sofort 4 Teller gebracht. Die bestellten Speisen wurden am Tisch weiter gewärmt. Wir bestellten 2 x Ente Masala, sowie 1 x Haryali Malai Kabab und 1 x Chicken Tikki Jalfr - alles in guter Qualität.

hermine1505 hat Sonnengarten Hotel & Restaurant in 86825 Bad Wörishofen bewertet
"Knusprige Martinsgans in angenehmer Athmosphäre"

Geschrieben am 12.11.2017
Besucht am 11.11.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 101 EUR
Gemeinsam mit guten alten Freunden, besuchten wir wieder einmal das schöne Restaurant im Bad Wörishofer Hotel "Sonnengarten". Wir hatten einen Tisch für 4 Personen bestellt und eine freundliche Dame führte uns an unseren Lieblingstisch vor dem Aquarium. Am 11. November bestellten wir natürlich die angebotene "Knusprige Martinsgans", die frisch gebraten, mit schmackhaftem Blaukraut und feinen Kartoffelknödeln serviert wurde. Auch die Deesserts entsprachen optisch und geschmacklich unseren Wünschen.  Es schmeckte wieder ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist die herzliche Bedienung - wir kommen gerne wieder und haben uns bereits für den nächsten Weihnachts-Brunch in diesem gastlichen Haus angemeldet.

hermine1505 hat Rossinis in 86825 Bad Wörishofen bewertet
"Feine italienische Kochkunst in freundlicher Athmosphäre"

Geschrieben am 10.11.2017
Besucht am 08.11.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Wieder einmal für ein kurzes Mittagsessen ins "ROSSINI´s" - das sehr zentral im Fußgängerbereich -  Bahnhofstrasse 3 - nähe Kurhaus liegt. Wieder wurden wir sehr freundlich von der Chefin mit einem Glas Prosecco begrüßt. Da wir etwas früh eintrafen, war es doch noch ziemlich kühl und so bestellten wir erst einmal für jeden ein Glas Kräutertee. Die hausgemachte Tagliatelle mit Flußkrebsen schmeckte hervorragend und auch die PIZZA Margarita aus dem Holzofen, die gut für 2 Personen gereicht hätte, war nicht zu verachten. Zufrieden verließen wir dieses nette kleine Restaurant und kommen sicher gerne wieder.

enjaunddusty findet diese Bewertung hilfreich.
hermine1505 hat Blue Star in 86825 Bad Wörishofen bewertet
"Gut Speisen am Eingang der Therme"

Geschrieben am 30.10.2017
Besucht am 20.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Meine Frau wünschte sich frische Champignons mit Rösti, die Sie in diesem kleinen Lokal schon des öfteren in sehr gute Qualität bekam. Leider waren die Rösti nur an einer Seite gebraten. Ich bevorzugte mein Lieblingsgericht "Blue-Star Nudeln, mit feiner Hummersoße und vielen schmackhaften Flußkrebsen. Hat wieder prima geschmeckt.

hermine1505 hat Forelle in 86825 Bad Wörishofen bewertet
"Fischliebhaber bevorzugen die FORELLE in Dorschhausen"

Geschrieben am 12.10.2017
Besucht am 06.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 87 EUR
Dieses schöne Restaurant liegt direkt neben der Forellenzucht und garantiert damit beste frische Qualität. Und so waren auch unsere Gäste aus München wieder hellauf begeistert über die feinen Forellen-Filets mit Mandeln und Butter-Kartoffeln, sowie einem feinen kleinen Salat-Teller. Aber auch der Goldbarsch - gebacken mit Kartoffelsalat war wieder sehr frisch und schmeckte entsprechend gut. Zu trinken gab es außer einer großen Flasche TEINACHER still noch einen guten Riesling aus Durbach, eine kleine weiße Weinschorle und ein Glas Sasbachwaldener Weißherbst. Wir kommen gerne wieder.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
hermine1505 hat Drexel's Parkhotel · Ristorante Galileo in 87700 Memmingen bewertet
"Feine italienische Kochkunst in freundlicher Athmosphäre"

Geschrieben am 27.09.2017
Besucht am 27.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 107 EUR
Nachdem wir vor 4 Wochen auf der Terrasse vor diesem schönen Lokal sehr gut gegessen haben, trafen wir uns mit Verwandten vor dem Arztbesuch hier zum Mittagsessen. Wir hatten einen Tisch für 4 Personen bestellt und wurden bei unserer Ankunft sehr herzlich empfangen. Der Tisch war am Fenster reserviert und festlich eingedeckt. Nach dem Gruss aus der Küche wurden wir nach unseren Wünschen befragt. Die beiden Männer haben gemeinsam einen Teller Antipasto Mare e Monti bestellt und es kam eine Platte,... mehr lesen

AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
hermine1505 hat AERO-CAFE - Flugbetrieb Günter Schmid in 86825 Bad Wörishofen bewertet
"Sonnige Terrasse mit Blick auf den Flugverkehr"

Besucht am 03.08.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Das Aero-Cafe am Bad Wörishofer Flugplatz ist ein beliebtes Ausflugslokal. Bei sonnigem Wetter trifft man sich auf der Terrasse und hat einen schönen Ausblick auf den regen Flugverkehr und den dort abgestellten alten Doppeldecker. Beliebt sind vor allem die hausgemachten Kuchen-Spezialitäten, die wir uns schon des öfteren dort schmecken ließen. Aber es gibt auch leckere, schmackhafte kleinere Gerichte. Dort treffen sich gerne die Sportflieger zum Kaffee.

hermine1505 hat HECKL's Kaffeehaus in 86825 Bad Wörishofen bewertet
"Nettes Terrassen-Cafe - sehr zentral direkt am Kurhaus"

Geschrieben am 25.09.2017
Ein nettes kleines Cafe, mit guten Kuchen zum Kaffee. Bei schönem Wetter sitzt man vor dem Haus - kann sehen und wird gesehen.
hermine1505 hat Café Weberhaus in 87600 Kaufbeuren bewertet
"Hier gibt es eine große Auswahl an leckeren Kuchen und Torten zum Kaffee"

Besucht am 12.09.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Im Erdgeschoß eine Bäckerei, die das Herz höher schalgen lässt. Herrliche Backwaren laden dazu ein, das Cafe im ersten Stock zu besuchen, das man auf einer steilen Treppe erreicht. Wir haben vorher ein Stück Nuss-Eierlikör-Torte und ein Stück Sachertorte ausgesucht, und dazu einen guten Kaffee bekommen, als wir nach dem Arztbesuch dort vorbeikamen.