hermine1505

aus Bad Wörishofen
Platz #124 • 32,126 Punkte
Nach mehreren Kneippkuren in der blumengeschmückten Kurstadt Bad Wörishofen wohnte ich mit meiner Frau über 6 Jahre lang monatlich mindestens 1 Woche in einer Ferienwohnung und lernten so die Gastronomie der Stadt und die Umgebung bestens kennen. Im Jahre 2004 sind wir dann ganz nach Bad Wörishofen umgezogen. Wir... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
hermine1505 hat Hamptons Café & Bar in 87700 Memmingen bewertet
"Sehen und gesehen werden - vor historischen Gebäuden am Memminger Marktplatz"

Geschrieben am 24.09.2017
Besucht am 30.08.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Wir trafen uns mit Freunden vor diesem netten Cafe zu einer Tasse Kaffee mit Kuchen. Wurden freundlich bedient.

hermine1505 hat Taverna Hellas in 86825 Bad Wörishofen bewertet
"Gut besuchtes griechisches Lokal"

Geschrieben am 24.09.2017
Das Restaurant befindet sich in der Nähe der Fußgängerzone, gleich nach dem Cafe Wittelsbach, am Wörthbach. Es ist gut besucht. Hier bekommt man eine gute Auswahl an Grill-Gerichten, vor allem auch frische Fische und Meeresfrüchte.
hermine1505 hat Irseer Klosterbräu · Braugasthof in 87660 Irsee bewertet
"Immer wieder einen Ausflug wert!!!"

Geschrieben am 26.07.2017
Besucht am 25.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Auf der Heimreise vom Facharztbesuch in Kaufbeuren nach Bad Wörishofen ließen wir uns den erneuten Abstecher in das idyllische IRSEE nicht entgehen. Und so war natürlich auch die Einkehr in der urigen und gemütlichen Klosterbräu-Gaststätte mit seinen dicken Mauern schon vorprognamiert. Und zum süffigen Klosterbräu-URTRUNK aus dem schönen bemalten Bierkrug-Glas bestellte ich mir eine Halbe Bauernente, die frisch gebraten und sehr saftig serviert wurde, zusammen mit 2 rohen Kartoffel-Klößen und einer schmackhaften Starkbier-Soße, sowie mit köstlichem Blaukraut und Apfelstücken. Meine Frau entschied sich für eine Terrine HOCHZEITSSUPPE, die duftend heiß an unseren Tisch gebracht wurde und als Nachspeise feine Apfelküchle mit Vanille-Eis. Der Irseer Klosterbrau-Gasthof ist immer wieder einen Ausflug wert - wir kommen sicher wieder - auch mit lieben Gästen!

enjaunddusty und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
hermine1505 hat Ristorante Piemonte in 86825 Bad Wörishofen bewertet
"Köstliche, frisch zubereitete Pizzen und Flammkuchen - sowohl im Lokal, als auch auf der neuen Flaniermeile"

Geschrieben am 26.07.2017
Besucht am 23.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Das Restaurant unte neuer Führung heißt heute "ROSSINI´s"  !!! Nachdem wir beim Vorbeigehen den Hinweis gelesen hatten, dass es hier diverse frisch zubereitete FLAMMKUCHEN gibt, waren wir neugierig. Wir suchten uns einen Platz auf der Terrasse und wurden sehr freundlich begrüßt. Und nachdem es uns sehr gut schmeckte, sind wir am 23. Juli in dem netten kleinen Lokal eingekehrt. Wir wurden mit einem Glas Prosecco begrüßt, alle Tische waren sauber eingedeckt und mit frischen Rosen geschmückt. Für mich bestellte ich Hausgemachte... mehr lesen

enjaunddusty findet diese Bewertung hilfreich.
hermine1505 hat Eiscafe-Eisdiele LIDO in 86825 Bad Wörishofen bewertet
"Italienische Eisspezialitäten in bester Qualität"

Geschrieben am 26.07.2017
Bei schönem Wetter auf der Terrasse unter Sonnenschirmen Eisspezialitäten vom Feinsten probieren, oder auch kleine Speisen oder auch nur einen Espresso genießen, das kann man hier. Bei schlechtem Wetter auch im Restaurant.
hermine1505 hat Schokolounge - Pralinen - Café und mehr in 86825 Bad Wörishofen bewertet
"Einen guten Kaffee auf die Schnelle . . ."

Geschrieben am 26.07.2017
Hier kann man während eines Stadtbummels mal schnell auf eine Tasse Kaffee einkehren oder auch auf der Terrasse trinken. Zusammen mit einer feinen Praline aus dem großen Sortiment.
hermine1505 hat Kurhotel Fontenay in 86825 Bad Wörishofen bewertet
"Das beste Privathotel der Kurstadt"

Geschrieben am 26.07.2017
Das schloss-ähnliche Hotel liegt an der Straße zum Eichwald und wird immer wieder gelobt.
hermine1505 hat Steinle in 86825 Bad Wörishofen bewertet
"Gut besuchtes Wohlfühlhotel in der Kurstadt"

Geschrieben am 26.07.2017
Kenne das Hotel schon seit vielen Jahren. Feunde und Verwandte buchen hier immer wieder gerne ein.
hermine1505 hat einen Beitrag zum Restaurant im Kneipp Kurhotel Kreuzer in 86825 Bad Wörishofen geschrieben
"Das Hotel Kreuzer wurde verkauft"

Geschrieben am 26.07.2017
Das Hotel Kreuzer wurde an einen Münchner Invetsor verkauft und wurde geschlossen. Es sollen dort Appartements entstehen für "Steuersünder" aus München oder Augsburg, die den günstigen Gewerbesteuersatz der Kurstadt ausnützen wollen.
hermine1505 hat Stern in 87719 Mindelheim bewertet
"Gute Hausmanskost und große Auswahl in gemütlicher Athmosphäre"

Geschrieben am 03.04.2017
Besucht am 27.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Immer wieder gerne kehre ich in diesem gemütlichen Gasthof ein, wenn ich in Mindelheim bin. Das Restaurant war der Jahreszeit entsprechend österlich und vor allem geschmackvoll geschmückt. Alle Tische mit 2 Tischdecken und frischen Blumen versehen. Und wieder wurden wir von der Wirtin sehr herzlich begrüßt und nach unseren Wünschen befragt. Da wir mit dem Auto unterwegs waren (hier bekommt man immer einen guten Parkplatz), entschieden wir uns für 1 Flasche "Teinacher"-Stilles Mineralwasser für den Durst. Aus der reichhaltigen Tageskarte... mehr lesen

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.