Ankum

19 Betriebe, 7.221 Einwohner, 54 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Ankum

GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant 800 °C im See- und Sporthotel Ankum in 49577 Ankum bewertet.
vor 7 Jahren
"Mittags im Artland*......."
Verifiziert

Geschrieben am 20.07.2017 | Aktualisiert am 20.07.2017
Besucht am 20.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
....ist es schwer in der Woche ein anständiges Mittagstischangebot zu finden. Aber nun habe doch eines gefunden! Zurück zum Anfang, auf dem Rückweg von Langwedel (Verden), genauer einer Betriebsanlage der Deutschen Erdöl AG, fuhr ich nicht zurück über den Bremer Dauerstau auf der A1 nach Osnabrück, sondern hatte mich dazu entschieden, quer durch Niedersachsen zurück zu meinem Arbeitgeber in Bad Bentheim zu fahren. Der Morgen/ Vormittag brachte noch eine kleine Blutdruckerhöhung, weil ein für Ende August geplanter "kulinarischer Kritikergipfel" in meinem Münsterland an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.