Bad Boll

12 Betriebe, 5.183 Einwohner, 411 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Regionen: Stuttgart, Ulm

Aktivitäten in Bad Boll

Brender's Restaurant
Lavandula hat Brender's Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Monaten
La Vita | Reformhaus & Café
Lavandula hat La Vita | Reformhaus & Café auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Monaten
Restaurant im Badhotel Stauferland
Restaurant im Badhotel Stauferland in 73087 Bad Boll in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 15:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

Küche bis 20.00 Uhr

Eiscafé Fratelli | Gelato Naturale
DerBorgfelder hat Eiscafé Fratelli | Gelato Naturale auf GastroGuide eingetragen
Cafe & Bistro AusZeit in der Rehaklinik Bad Boll
Cafe & Bistro AusZeit in der Rehaklinik Bad Boll in 73087 Bad Boll in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 10:30 - 20:00 Uhr
Dienstag: 10:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch: 10:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag: 10:30 - 20:00 Uhr
Freitag: 10:30 - 20:00 Uhr
Samstag: 10:30 - 20:00 Uhr
Sonntag: 10:30 - 20:00 Uhr

Bei Veranstaltungen bleibt dasCafe entsprechend länger geöffnet.

GastroGuide-User: Irmi1207
Irmi1207 hat Seminaris Hotel Bad Boll in 73087 Bad Boll bewertet.
"Enttäuschender Brunch"

Geschrieben am 09.06.2019
Heute waren wir mit vier Personen zum Brunch im Seminaris. Das Frühstück war angemessener Durchschnitt und ließ darauf schließen das es mit dem Mittagessen weiter gut läuft. Der Service der Bedienung war hervorragend . Dann kam das Mittagessen, es war absolut unterdurchschnittlich, sehr übersichtlich, die vegetarischen Spaghetti mehr als bissfest das Fischgericht sah aus wie gedünsteter Hering auf etwas Gemüse, vom Lachs und Dorsch fanden wir nichts in dem Behälter, ebenso wie unsere Tischnachbarn. Das Schweinelendchen trocken und geschmacklos, wohl im Kombidämpfer neutral zubereitet, dann noch ein Kalbsbraten, welcher auf die gleiche Art zubereitet wurde. Alles in geschmacksneutralem Zustand. Als Beilage kalte angetrocknete Spätzle oder Käsespätzle, auch zum Fisch
GastroGuide-User: BmwliebtVw
BmwliebtVw hat Ristorante Da Pepe in 73087 Bad Boll bewertet.
"Schöner Blick auf das Fussballfeld.."

Geschrieben am 17.03.2018
Besucht am 14.09.2017
...aber das war es leider auch schon. Bin im Spätherbst mit Freundinnen dort gewesen. Terasse mit Blick auf das Fussballfeld ist vorhanden. Leider war 1. Der Tisch nicht abgewischt und 2. Die Stühle nicht sonderlich bequem. Dann hat man auf der Pizza Hawaii Schinken und Ananas suchen müssen. Die Pizza bestand fast nur aus Boden und Tomatensosse. Sehr schade.

Cafe Linde ALB | Inklusives Café
Bubi85 hat Cafe Linde ALB | Inklusives Café auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Ede.
Ede. hat neue Fotos zu Gasthof & Restaurant zur Krone in 73087 Bad Boll hochgeladen.
GastroGuide-User: Ede.
Ede. hat neue Fotos zu Restaurant im Badhotel Stauferland in 73087 Bad Boll hochgeladen.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Cafe & Bistro AusZeit in der Rehaklinik Bad Boll in 73087 Bad Boll bewertet.
"Immer wieder, in unregelmässigen A..."

Geschrieben am 05.11.2014
Immer wieder, in unregelmässigen Abständen, nehme ich mir hier eine "Auszeit": mal nach einer Wanderung, mal während eines Landausfluges, mal während eines Besuches in der hiesigen Reha-Klinik. Das helle, vom Glas dominierte Gebäude steht in auffallendem Kontrast zum umliegenden "alten Gemäuer". Ist das so gewollt? Bad Boll hat eine lange Tradition als Kurort. Zentral im Badhaus gelegen, kann man das Cafe Auszeit ganz bequem und barrierefrei erreichen. Eine Bushaltestelle, sowie zahlreiche Parkplätze liegen quasi vor der Türe. Vom Klinikgebäude aus kommt man direkt ins Cafe. Das Personal ist freundlich und sehr geduldig und auf ältere Menschen eingestellt. Es gilt Selbstbedienung, aber der Service ist gerne behilflich. Neben Kaffee und einer guten Kuchenauswahl werden auch Snacks und kleine warme Speisen angeboten. Großzügige Innenraumgestaltung und schöner Aussenbereich. Angemessene Preise.

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat neue Fotos zu Seminaris Hotel Bad Boll in 73087 Bad Boll hochgeladen.
Cafe & Bistro AusZeit in der Rehaklinik Bad Boll
Cafe & Bistro AusZeit in der Rehaklinik Bad Boll ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant im Badhotel Stauferland in 73087 Bad Boll bewertet.
"Sehr hochwertiges Hotel mit extrem ..."

Geschrieben am 04.01.2014
Sehr hochwertiges Hotel mit extrem zuvorkommendem Personal. Da bei uns eine unvorhergesehene Umbuchung vonnöten war, erhielten wir ein kostenloses Upgrade und einen leckeren Willkommen-Drink "aufs Haus". Unser Hotelzimmer in der obersten Etage hatte einen herrlichen Blick auf die Alblandschaft und das weite Panorama. Leider ohne Balkon, aber den hätten wir eh nicht genutzt. An der Rezeption hat man uns sehr freundlich geholfen und mit Tipps für Unternehmungen unterstützt. Vor dem Hause befinden sich genügend Parkplätze, hinter dem Hause eine herrliche, großzügige... mehr lesen